"Easy-5 PLUS" silber
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (04.03.2014) Wie kann eine Tastensperre im simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" eingestellt werden?
- Antwort: Das Einstellen wird in der Anleitung für das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" auf Seite 62 bebildert beschrieben. Bitte führen Sie die in der Anleitung gezeigten Schritte aus.
- Frage (27.02.2014) Ist für das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" ein geeignetes Headset bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Nein, für das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" kann kein Headset angeboten werden.
- Frage (19.02.2014) Kann die Notrufnummer im simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" entfernt werden?
- Antwort: Die Notrufnummer kann im simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" einfach durch eine andere Rufnummer ersetzt bzw. kann das Feld der Rufnummer leer gelassen werden.
- Frage (02.10.2013) Ist mit dem simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" eine manuelle Auswahl des Netztbetreibers/Providers möglich?
- Antwort: Nein, eine manuelle Auswahl des Netztbetreibers/Providers wird vom simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" nicht unterstützt.
- Frage (20.06.2013) Welche SAR-Werte hat das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS"?
- Antwort: Die SAR-Werte des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" sind bei GSM900 0,798 W/kg (am Kopf) bzw. 0,348 W/kg (am Körper) und bei GSM1800 0,319 W/kg (am Kopf) bzw. 0,261 W/kg (am Körper).
- Frage (15.05.2013) Unterstützt das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" Bluetooth?
- Antwort: Nein, das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" unterstützt leider kein Bluetooth.
- Frage (19.02.2013) Wie kann das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?
- Antwort: Um die Werkseinstellungen im simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" herzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Wählen Sie im Menü des Telefons die Option Einstellungen und anschließend Wiederherstellen aus. 2. Bestätigen Sie die Auswahl mit dem Gerätecode 0000 (4x Null). Das Telefon wird nun zurückgesetzt.
- Frage (28.12.2012) Kann die Garantruf-Funktion des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" deaktiviert werden?
- Antwort: Nein, die Garantruf-Funktion des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" kann nicht deaktiviert werden. + Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Notrufnummer zu löschen, so dass ein Notruf nicht an die entsprechende Leitstelle erfolgen kann.
- Frage (21.12.2012) Kann das Übertragen einer Rufnummer über das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" (de-)aktiviert werden?
- Antwort: Nein, das (De-)Aktivieren der Rufnummernübertragung ist über das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren Provider (SIM-Karten-Anbieter).
- Frage (05.12.2012) Wie kann die Lautstärke bzw. der Klingelton des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" angepasst werden?
- Antwort: Um die Lautstärke des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" anzupassen, wählen Sie im Menü des Handys unter Einstellungen einfach eines der vorgegebenen Profile aus. Über die Option Bearbeiten können Sie dann z.B. die Klingelton-Lautstärke und andere Einstellungen ändern.