1.5" Android Watch
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2018 von K. S. aus Magdeburg
- Eine Abschaltung der Smartwatch ist nur über den Flugmodus zu empfehlen, dadurch entfällt die neue Einstellung der Daten ( Uhrzeit und Datum ) . Um die Smartwatch zu aktivieren geht man aus dem Flugmodus zurück, gibt die Pin ein und schon ist die Smartwatch aktiv. Zum telefonieren ist ein Headset zu empfehlen dadurch ist die Verständigen verbessert.
- Kundenbeitrag** vom 28.11.2017 von R. S. aus Kürten
- Die Smart WATCH ist eine tolle Alternative zu den hochpreisigen Produkten. Die kurze Ladezeit ist genial und effektiv. So kann man auch die Watch fordern wie Navi etc. Die Watch ist ein toller Begleiter so braucht man in der Freizeit und beim Sport nicht immer das Handy mit schleppen welches dann aus der Tasche fällt und beschädigt wird.
- Kundenbeitrag** vom 28.11.2017 von W. S. aus Lübeck
- Es ist schon unglaublich, dass so eine kleine Uhr ein Smartphone ersetzen kann. Navigationssystem, Internet, Musikspieler und und und. SIM- und Speicherkarte haben Platz, der Akku und die ganze Elektronik. Hätte das vor 20 Jahren einer vor raus gesagt, hätte man ihn eingewiesen. :)
- Kundenbeitrag** vom 20.09.2017 von W. B. aus Korbach
- Die SmartWatch funktioniert wirklich gut, sie tut das was sie soll.
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2017 von aus
- Super Smartwatch empfehle ich bestimmt weiter
- Kundenbeitrag** vom 06.04.2016 von aus
- Es ist super dafür geeignet, wenn man keine Lust hat, immer so ein großes Handy in der Jackentasche, Hosentasche zu tragen. Kompakt und klein und dazu auch noch alle Funktionen wie bei einem normalen Smartphone.
- Kundenbeitrag** vom 09.01.2016 von S. B. aus Solingen
- Lässt sich mit der Ladeschale als Massenspeicher nutzen,und das ist die und sie hat den Namen Smartwatch verdient weil sie ist unabhängig mit eigener Sim-Karte ,habe 2 stück bestellt und alle sind zufrieden ,auch mit der einfachen bedienung .






1.5" Android Watch
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.