1,5" Androidwatch go
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (14.07.2014) Ist die simvalley Smartwatch wasserdicht?
- Antwort: Spritzwasser und Regentrofen sind für die simvalley Smartwatch kein Problem. Zum Tauchen ist die Handy-Uhr nicht geeignet.
- Frage (28.05.2014) Kann das Armband der simvalley MOBILE Smartwatch ausgewechselt werden?
- Antwort: Das Armband kann leider nicht ausgewechselt werden, da der GPS-Empfänger der simvalley MOBILE Smartwatch darin integriert ist.
- Frage (12.03.2014) Welchen SAR-Wert hat die simvalley Smartwatch?
- Antwort: Der SAR-Wert der simvalley Smartwatch beträgt 3.62 mW/g (am Handgelenk) bzw. 0.893 mW/g (am Kopf).
- Frage (11.01.2014) Wie lässt sich bei der simvalley MOBILE 1.5"-Smartwatch "AW-414.Go" die Lautstärke einstellen?
- Antwort: Navigieren Sie in den Einstellungen über "Gerät" zu "Audioprofile". Tippen Sie auf den Schieberegler (rechts). Nun können Sie in der Rubrik "Allgemein" den zweiten Menüpunkt "Lautstärke" auswählen, um Ihre Smartwatch lauter oder leiser zu stellen.
- Frage (30.11.2013) Wie kann die Sprache umgestellt werden, wenn etwa nur chinesische Zeichen auf der simvalley MOBILE Smartwatch "AW-414.Go" zu sehen sind?
- Antwort: Um die Sprache Ihrer simvalley MOBILE Smartwatch "AW-414.Go" umzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie in den Einstellungen einmal auf das Zahnrad-Icon. 2. Klicken Sie dann einmal auf das dritte Icon von oben (den Umriss eines Kopfes, der einen Nutzer symbolisiert). 3. Nun klicken Sie einmal auf den dritten Eintrag von oben. 4. Jetzt sind Sie direkt in der Spracheinstellung und können die gewünschte Sprache auswählen.
- Frage (25.11.2013) Wie kann ein Gespräch mit der simvalley MOBILE Smartwatch angenommen werden?
- Antwort: Um ein Gespräch mit der simvalley MOBILE Smartwatch anzunehmen, tippen Sie bei einem Anruf ganz einfach auf "Antworten".