1,5"-Handy-Uhr/Smart
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (01.04.2019) Verfügt die "Handy-Uhr & Smartwatch" über die Möglichkeit Videos aufzunehmen?
- Antwort: Mit dieser Smartwatch können ausschließlich Fotos, und keine Videos aufgenommen werden.
- Frage (17.12.2018) Zeigt die "Handy-Uhr" bei der analogen Anzeige der Uhrzeit den Minutenzeiger an?
- Antwort: Bei der analogen anzeige der Uhrzeit werden ausschließlich der Stunden- und der Sekundenzeiger auf dem Display dargestellt. Sollten Sie die minutengenaue Uhrzeit benötigen, wechseln Sie bitte zur digitalen Anzeige.
- Frage (05.01.2018) Sind Ersatzakkus für die "Handy-Uhr/Smartwatch mit Kamera" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Derzeit führen wir für diese Uhr keine Ersatzakkus in unserem Sortiment.
- Frage (30.12.2016) Welche SIM-Karten-Art kann in die "Simvalley Handy-Uhr/Smartwatch" eingelegt werden?
- Antwort: In diese Smartwatch kann eine microSIM-Karte eingelegt werden.
- Frage (22.12.2016) Was ist zu tun, um die Uhrzeit und das Datum der "Simvalley Handy-Uhr/Smartwatch" einzustellen?
- Antwort: Die Uhrzeit und das Datum werden automatisch übernommen, sobald eine Bluetooth-Verknüpfung mit einem Smartphone aufgebaut wurde. Weitere Einstellungen diesbezüglich müssen nicht vorgenommen werden.