2in1 Bluetooth Handy
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 13.12.2019 von F. W. aus Rosenheim
- Die Klangqualität des Mini-Handys ist super.
- Kundenbeitrag** vom 18.12.2017 von H. K. aus Nürnberg
- Pfiffig, Klein, nicht störend, >wenn man unterwegs nur telefonieren möchte. Evtl. auch für Kids, wenn sie für die Eltern nur erreichbar sein sollen.
- Kundenbeitrag** vom 30.04.2017 von M. G. aus Sundhagen
- Das Produkt ist wirklich eine super Idee für alle die die ein kleines Handy mit auf Reisen nimmt . Top zu empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 27.04.2017 von A. A. aus Frankfurt
- Super zum Autofahren geeignet
- Kundenbeitrag** vom 19.07.2016 von K. B. aus Metzingen
- Ich wollte einfach mal wieder was neues entdecken mit dem Mini Handy klappt es sehr gut weil niemand sowas cooles gesehen hat 😉ist es voll der hingucker...
- Kundenbeitrag** vom 11.07.2016 von P. Z. aus Nienhagen
- Mit einem Bluetooth Empfänger im PC oder Laptop kann man mit dem Headset prima auch Teamspeak nutzen.
- Kundenbeitrag** vom 04.05.2014 von R. P. aus Nürnberg
- Das ist ein tolles Mininothandy, das sich zusammen mit einer USB Powerbank oder Dynamoladegerät, einem Adapter, einer Mini-Taschenlampe und einem Mini-Multitool (alles bei pearl erhältlich)in einer wasserdichten Schachtel sehr gut für ein EDC oder Mini-Notfallset im Kfz, in der Aktentasche oder sonstwo eignet.
- Kundenbeitrag** vom 04.05.2014 von D. K. aus Zweibrücken
- Das 2 in 1 Handy/Bluetooth ist von grossem vorteil bei der fahrt Auc der spassefekt ist gross
- Kundenbeitrag** vom 19.04.2014 von P. O. aus Wuppertal
- An alle die Technik lieben. Kauft euch dieses Teil. Ich bin 50 Jahre alt und beobachte immer die Entwicklung. Habe selten so viel Spaß mit einem Telefon. Dieses Telefon kommt gerade jetzt zum Sommer genau richtig. Unglaublich klein aber voll funktionstüchtig. Super Empfang.und hält mit Gesprächen einen ganzen Tag durch. Auch als Geschenk Top. Pearl bitte weiter so. Danke








2in1 Bluetooth Handy
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.