Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE 4G/LTE-Surfstick, bis 150 Mbit/s, für bis zu 8 Nutzer, App-Verwaltung

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys

ZX-5340-919  simvalley MOBILE 4G/LTE-Surfstick, bis 150 Mbit/s, für bis zu 8 Nutzer, App-Verwaltung

Genießen Sie auch unterwegs WLAN - ideal im Urlaub & auf langen Autofahrten

Genießen Sie auf Reisen Internet wie zu Hause: Sparen Sie sich im Urlaub teure Roaminggebühren und surfen Sie auch von unterwegs ganz entspannt im Internet. Bis zu 8 Geräte gleichzeitig können mit dem Surfstick online gehen. Ideal für Smartphone, Laptop und Co. oder wenn Sie mit mehreren Personen verreisen.

Immer dabei: Dank seiner kompakten Maße haben Sie den Stick immer dabei. Er passt perfekt in den Rucksack oder die Handtasche und ist ruckzuck einsatzbereit. Einfach einstecken und lossurfen!

Behalten Sie per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle: Die Basiskonfiguration Ihres neuen Surfsticks nehmen Sie bequem per kostenloser App vor. So passen Sie bei Bedarf Einstellungen auch von unterwegs schnell und einfach an.

Automatisieren Sie Ihr Smart Home: Koppeln Sie auch andere kompatible Geräte mit der App und steuern Sie alles zentral - direkt über Ihr Smartphone!

Erweitern Sie auch Ihr bestehendes Smart-Life- und Tuya-System: Haben Sie bereits Smarthome-Geräte in Ihrem Zuhause, die Sie per entsprechender App steuern? Dann haben wir die gute Nachricht für Sie: Unsere ELESION-Geräte sind mit Ihren Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So steuern Sie auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!
  • 4G-Download-Geschwindigkeit mit bis zu 150 Mbit/s: ideal zum Spielen, Surfen und Streamen
  • Treiberfreie Verwendung: Surfstick funktioniert wie ein Router und stellt WLAN-Netzwerk bereit
  • microSIM-Steckplatz
  • Für bis zu 8 Geräte gleichzeitig nutzbar
  • Unterstützte WLAN-Standards: IEEE 802.11b/g/n
  • Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für bequeme Basis-Konfiguration, Komplett-Konfiguration per Web-Interface
  • Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smart-Home-System kombiniert werden
  • Stromversorgung: per USB am PC, Notebook oder per Netzteil / Powerbank (je bitte dazu bestellen)
  • Maße: ca. 99 x 31 x 11 mm, Gewicht: 27 g
  • Surfstick inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • USB 2.0 High-Speed Verlängerungskabel 3 m schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
  • USB-Verlängerung mit Schwanenhals, 30 cm • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
  • Mobiler 4G/LTE-Router im Kreditkartenformat, bis 150 Mbit/s, Akku, App • Bezugsquelle: PEARL € 34,99*
  • Powerbank im Kreditkartenformat, 10.000 mAh, 2 USB-Ports, 2,4 A, 12 W • Bezugsquelle: PEARL € 26,99*
  • 2-Port-USB-Netzteil für Mobilgeräte, USB-A, 2,4 A / 12 W, weiß • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE 4G/LTE-Surfstick, bis 150 Mbit/s, für bis zu 8 Nutzer, App-Verwaltung:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE 4G/LTE-Surfstick, bis 150 Mbit/s, für bis zu 8 Nutzer, App-Verwaltung

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.