Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium, Radio und MP3

  • ; Dual-SIM-Outdoor-Handys
  • ; Dual-SIM-Outdoor-Handys
  • ; Dual-SIM-Outdoor-Handys
  • ; Dual-SIM-Outdoor-Handys
  • ; Dual-SIM-Outdoor-Handys

HPM-12461-919  simvalley MOBILE 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium, Radio und MP3

Schneller geht's nicht: wichtige Personen und Notruf auf Knopfdruck anrufen

Genau das, worauf es bei einem Notfall-Handy ankommt: Rufen Sie per Kurzwahltaste Ihre Liebsten an. Und dank Garantruf Premium holen Sie im Notfall ganz schnell Hilfe herbei. Das kleine Handy ist ideal für Senioren, Kinder, für Naturfreunde beim Wanderurlaub oder im Auto.

Sorgen Sie einfach für die richtige Verbindung: Programmieren Sie das Notfall-Handy bequem per SMS von einem anderen Handy aus! So speichern Sie auch aus der Ferne neue Nummern im Notfall-Handy ab. Das ist ideal z.B. für den Urlaub, wenn Angehörige zu Hause bleiben.

Sichern Sie sich für den Notfall ab: Speichern Sie bis zu 5 Notfall-Nummern ab. Drücken Sie im Ernstfall die große Taste auf der Rückseite. Schon werden Familie oder Freunde informiert. Dank Garantruf-Premium ist so schnell Hilfe da. Falls binnen 1 Minute kein Rückruf eingeht, wird automatisch der 112-Notruf angewählt.
  • 4 große Kurzwahl-Tasten und Notruf-Taste
  • Speicher für 4 normale Rufnummern und 5 Notrufnummern
  • Einfache Bedienung: ideal für Senioren und Kinder
  • Großes 4,5-cm-Farb-Display (1,77"): zum bequemen Auswählen des Fotokontakts
  • Garantruf® Premium für SOS-Funktion mit 5 persönlichen Notfall-Rufnummern und Notruf: automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird, automatische Rufannahme mit Freisprechen
  • Fernwartung über SMS von einem anderen Handy aus möglich, z.B. durch Angehörige
  • Vertrags- und SIM-Lock-frei: sofort einsatzbereit mit Ihrer Mini-SIM-Karte
  • Quadband-GSM (850/900/1.800/1.900 MHz) für nahezu alle Handynetze weltweit
  • Beste Unterhaltung unterwegs dank FM-Radio und MP3-Player
  • Integrierte Mini-LED-Taschenlampe
  • Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Tastensperre auf Knopfdruck ein- und ausschaltbar
  • Sprachausgabe als Signal bei Aktivierung und Deaktivierung der Tastensperre
  • Öse für Trageschlaufe
  • Griffiges Gehäuse dank gummierter Oberfläche
  • Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku mit 700 mAh für bis zu 4 Stunden Sprechzeit, bis zu 10 Tage Stand-by, lädt per USB
  • Maße: 55 x 115 x 13 mm, Gewicht: 75 g
  • Handy RX-800.mp3 inklusive Akku, USB-Netzteil und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • 3in1-Schnellladekabel: Micro-USB, USB Typ C & Lightning, Textil, 60 cm • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
  • Stereo-Headset für Handys mit Micro-USB-Anshluss • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
  • Reserve-Akku für Notruf-Handy XL-915 V2, XL-950, RX-800.radio, 700 mAh • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
  • Ladestation für Komfort-Handy RX-800.radio • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
  • 2-Port-USB-Netzteil für Mobilgeräte, USB-A, 2,4 A / 12 W, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*

(3) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium, Radio und MP3:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium, Radio und MP3

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.