simvalley MOBILE 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium; Radio und MP3
Support- und Service-Elemente:
PX-2461-919 simvalley MOBILE 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium; Radio und MP3
Schneller geht's nicht: wichtige Personen und Notruf auf Knopfdruck anrufen
Genau das, worauf es bei einem Notfall-Handy ankommt: Rufen Sie per Kurzwahltaste Ihre Liebsten an. Und dank Garantruf Premium holen Sie im Notfall ganz schnell Hilfe herbei. Das kleine Handy ist ideal für Senioren, Kinder, für Naturfreunde beim Wanderurlaub oder im Auto.Sorgen Sie einfach für die richtige Verbindung: Programmieren Sie das Notfall-Handy bequem per SMS von einem anderen Handy aus! So speichern Sie auch aus der Ferne neue Nummern im Notfall-Handy ab. Das ist ideal z.B. für den Urlaub, wenn Angehörige zu Hause bleiben.
Sichern Sie sich für den Notfall ab: Speichern Sie bis zu 5 Notfall-Nummern ab. Drücken Sie im Ernstfall die große Taste auf der Rückseite. Schon werden Familie oder Freunde informiert. Dank Garantruf-Premium ist so schnell Hilfe da. Falls binnen 1 Minute kein Rückruf eingeht, wird automatisch der 112-Notruf angewählt.
- 4 große Kurzwahl-Tasten und Notruf-Taste
- Speicher für 4 normale Rufnummern und 5 Notrufnummern
- Einfache Bedienung: ideal für Senioren und Kinder
- Großes 4,5-cm-Farb-Display (1,77"): zum bequemen Auswählen des Fotokontakts
- Garantruf® Premium für SOS-Funktion mit 5 persönlichen Notfall-Rufnummern und Notruf: automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird, automatische Rufannahme mit Freisprechen
- Fernwartung über SMS von einem anderen Handy aus möglich, z.B. durch Angehörige
- Vertrags- und SIM-Lock-frei: sofort einsatzbereit mit Ihrer Mini-SIM-Karte
- Quadband-GSM (850/900/1.800/1.900 MHz) für nahezu alle Handynetze weltweit
- Beste Unterhaltung unterwegs dank FM-Radio und MP3-Player
- Integrierte Mini-LED-Taschenlampe
- Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
- Tastensperre auf Knopfdruck ein- und ausschaltbar
- Sprachausgabe als Signal bei Aktivierung und Deaktivierung der Tastensperre
- Öse für Trageschlaufe
- Griffiges Gehäuse dank gummierter Oberfläche
- Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku mit 700 mAh für bis zu 4 Stunden Sprechzeit, bis zu 10 Tage Stand-by, lädt per USB
- Maße: 55 x 115 x 13 mm, Gewicht: 75 g
- Handy RX-800.mp3 inklusive Akku, USB-Netzteil und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 25,99* EAN: 4022107359887
Österreich PEARL € 25,99*; Frankreich PEARL € 27,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Ladestation für Komfort-Handy RX-800.radio • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- 3in1-Schnellladekabel: Micro-USB, USB Typ C & Lightning, Textil, 60 cm • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- 2-Port-USB-Netzteil für Mobilgeräte, USB-A, 2,4 A / 12 W, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
- Reserve-Akku für Notruf-Handy XL-915 V2, XL-950, RX-800.radio, 700 mAh • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
- Stereo-Headset für Handys mit Micro-USB-Anshluss • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Notruf-Klapphandy, Garantruf Premium, 2 Displays, Hörgeräte-kompatibel • Bezugsquelle: PEARL € 46,99*
- Senioren-Handy, Garantruf Premium, 4 Kurzwahl-Foto-Tasten • Bezugsquelle: PEARL € 37,99*
Themen-Wolke rund um Senior Handys, Kinderhandys, Handys Senioren
- Frage (31.10.2023) Für welche Handys ist die Ladestation PX3886 geeignet?
- Antwort: Diese Ladestation ist für folgende Handys aus unserem Sortiment geeignet: ZX2902: https://www.pearl.de/a-ZX2902-1020.shtml und PX2461: https://www.pearl.de/a-PX2461-1020.shtml
- Frage (17.01.2023) Welche Spezifikationen muss ein Bild erfüllen, damit dieses am "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" verwendet werden kann?
- Antwort: Um ein Bild am "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" zu verwenden, muss es die folgenden Spezifikationen erfüllen: Dateityp: jpg. Auflösung: 160*128
- Frage (16.02.2021) Was ist zu tun, damit die Uhrzeit und das Datum bei dem "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" manuell eingestellt werden kann?
- Antwort: Um die Uhrzeit und das Datum manuell einstellen zu können, muss ein Update auf das Handy aufgespielt werden. Dieses Update und eine detaillierte Beschreibung zur Durchführung finden Sie in unserem Support-Bereich. Öffnen Sie einfach folgenden Link und klicken Sie auf "Download" neben dem Eintrag "Update_PX2461_Komplett". (Sollten Sie den Chrome-Browser verwenden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Download" und wählen Sie "In neuem Tab öffnen" aus). In der ZIP-Datei, die anschließend heruntergeladen wird, befinden sich die benötigten Dateien und die Beschreibung für die Durchführung des Updates.
- Frage (12.01.2021) Ist es möglich, die PIN der SIM-Karte in das "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" einzugeben?
- Antwort: In der ausführlichen Bedienungsanleitung kam es zu einem Fehler, den wir sehr bedauern. Die Eingabe der PIN ist an diesem Handy nicht möglich. Bitte deaktivieren Sie die PIN-Abfrage der SIM-Karte. Verwenden Sie hierfür ein anderes Handy oder ein Smartphone. Anschließend kann die SIM-Karte mit dem 5-Tasten-Handy ohne Abfrage verwendet werden.
- Frage (06.01.2021) Woran kann es liegen, dass bei dem "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" eine Nummer über den SMS-Befehl nicht hinzugefügt werden kann?
- Antwort: In der Schnellstartanleitung kam es zu einem Druckfehler, den wir sehr bedauern. Hier wird angegeben, dass eine Nummer über den folgenden SMS-Befehl eingegeben werden kann: *#CALL1#0123456789# Tatsächlich muss jedoch folgender Befehl eingegeben werden: *#call#1#0123456789# (Die Zahlenfolge 0123456789 muss selbstverständlich durch die entsprechende Telefonnummer ersetzt werden).
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium; Radio und MP3:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium; Radio und MP3
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.