simvalley MOBILE Akku-Cover 900 mAh für "Pico X-SLIM" RX-380
Support- und Service-Elemente:
PX-3398-919 simvalley MOBILE Akku-Cover 900 mAh für "Pico X-SLIM" RX-380
3 x mehr Power für Ihr elegantes Designer-Handy
Wenn's mal einfach etwas mehr sein soll: Jetzt 3 Mal mehr Power für Ihr Pico X-SLIM! Einfach Ihr Handy in dieses schicke Cover mit integriertem Power-Akku klicken und schon steht Ihnen ein Vielfaches an Energie zur Verfügung.Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handys
Themen-Wolke rund um Scheckkartenhandy
- Kundenbeitrag** vom 04.06.2012 von D. S. aus Mühlingen
- Erstmal Handy voll aufladen, dann dieser Akku-Deckel drauf und noch mal vollständig aufladung, dann hält das Handy fast 1,5 Wochen lang.
- Kundenbeitrag** vom 23.02.2012 von H. B. aus Bielefeld
- Ein optisch wie funktional genialer Zusatzakku. 2 Wochen ohne Netzkabel, kein Problem. Super ... H.B. aus Bielefeld
- Kundenbeitrag** vom 26.10.2011 von M. G. aus Ditzingen
- Natürlich wird das Handy dicker, doch dafür wird man durch eine lange Betriebsdauer entschädigt.
- Kundenbeitrag** vom 25.10.2011 von I. H. aus Ilshofen
- HAMMER AKKU. Hat zwei Funktionen. Einmal als Zusatzakku und zusätzlich als Schutzhülle für das Handy!!! 1++++
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2011 von S. D. aus Hannover
- Bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis unbedingt mitbestellen und somit zwischen Super-slim mobile und gut zu handhabenden Kleinhandy mit mehr Akkuleistung zu wechseln.
- Kundenbeitrag** vom 06.02.2011 von U. K. aus Oberhausen
- macht das Handy zwar etwas dicker, verlängert aber wesentlich die Laufzeit.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Akku-Cover 900 mAh für "Pico X-SLIM" RX-380:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Akku-Cover 900 mAh für "Pico X-SLIM" RX-380
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.