simvalley MOBILE Akku für Outdoor-Handy XT-680, 2.000 mAh
Support- und Service-Elemente:
PX-3901-919 simvalley MOBILE Akku für Outdoor-Handy XT-680, 2.000 mAh
Damit Ihnen unterwegs nicht der Saft ausgeht
Perfekt für unterwegs: Mit dem leistungsstarken Zweit-Akku ist Ihr Outdoor-Handy XT-680 stets bestens versorgt. Und Sie sind noch länger mobil erreichbar!- Original Reserve-Akku für simvalley MOBILE Outdoor-Handy XT-680
- Leistungsstarke 2.000 mAh
- Für bis zu weitere 12 Std. Sprechzeit und 20 Tage Stand-by

Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Out-Door Handys
Themen-Wolke rund um Dual-SIM-Outdoor-Handy
Notruf-Handys • GSM-Mobiltelefone • Scheckkartenhandys • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Garantruf Premium • Arbeitshandys • Baustellen Sport Simlock Trekking Wandern Outdoor Wanderungen Hiking Jogging Survival • Notruf-Klapphandys mit Garantruf Premium • Telefone • Mobiltelefone ohne Vertrag • Featurephones • Feature-Phones • Mobiltelefone • Handys Dual-SIM ohne Vertrag • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Dual-SIM • Dual-SIM-Handys • robuste DualSIM schwarze Bluetooth Rentner • Handy-Uhren • Baustellenhandys • Notruf-Handys mit Lupe, Kamera und Sprachememos • Out-Door Handys • Brillenkameras • Dual-SIM-Notruf-Handys mit Bluetooth
- Frage (15.12.2015) Was ist zu tun, wenn sich das simvalley MOBILE Outdoor-Handy XT-680 bei Inbetriebnahme nicht aufladen lässt und keine Funktion zeigt?
- Antwort: Bevor Sie den Akku in das simvalley MOBILE Outdoor-Handy XT-680 einlegen, müssen Sie die an den Kontakten angebrachte Schutzfolie entfernen.

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Akku für Outdoor-Handy XT-680, 2.000 mAh:
simvalley MOBILE Akku für Outdoor-Handy XT-680, 2.000 mAh
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.