simvalley MOBILE Zusatzakku für Smartwatches, 600 mAh
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
PX-1791-919 Zusatzakku für Smartwatches, 600 mAh
LeistungsstarkerReserve- Akku für Ihre Smartwatch, Ideal als Zweitakkufür unterwegs etc. Original Hersteller-Qualität.
Für den cleveren Smartwatches sollten Sie immer einen Reserve-Akku parat haben.Mit dem leistungsstarken Zweit-Akku ist der schlaue Begleiter stets bestens versorgt.
- Original Reserve-Akku für Smartwatches
- Für AW-414.Go, AW-420.RX, AW-421.RX und GW-420
- 600 mAh
- Original Hersteller-Qualität

Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Smartwatches mit Wireless
Frankreich PEARL € 9,90*
Themen-Wolke rund um Android-Smart-Watch
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2015 von A. M. aus Oberndorf am Neckar
- Alles Prima!
- Kundenbeitrag** vom 24.07.2015 von J. H. aus Wien
- Nie wieder leere Handyakkus. Dieser kleine Powerkünstler versorgt mein Handy bis zu drei mal mit Energie. Leicht handlich und wirklich klein, sehr zum weiter empfehlen. Auch meine Gattin hat schon ihren Notfallakku. Schnell und einfach zu laden und wie gesagt zuverlässig immer Aufladeenergie in der Tasche.
- Kundenbeitrag** vom 03.01.2015 von D. S. aus Rhede
- Zusatzakku lässt sich leicht integrieren im Alltag.
- Kundenbeitrag** vom 29.03.2014 von A. W. aus Eberhardzell
- Diese Uhr ist sehr empfehlenswert. Für wenig telefonierer das beste was es gibt. Fotografieren und Filmen ist Super, gute Filmqualität. A.W. Eberhardzell




Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Zusatzakku für Smartwatches, 600 mAh:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Zusatzakku für Smartwatches, 600 mAh
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.