Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-100 (refurbished)

  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys

REF-35201-919  Dual-SIM-Smartphone 3.5", Android 4.0 (refurbished)

Quadband-Smartphone für 2 SIM-Karten: Mit Multitouch-Display, WLAN, HSDPA, GPS, Mediaplayer. Mit Apps erweiterbar. Vertragsfrei.

Spitzenfeatures einfach günstig! Das neue SP-100 bietet alles, was Sie von einem modernen Smartphone erwarten: schneller Gigahertz-Prozessor, schickes Android 4 und flinkes Internet über UMTS und WLAN. Dazu bietet das SP-100 die beliebte Dual-SIM-Technologie für 2 SIM-Karten im Parallel-Betrieb.

Das farbbrillante Multitouch-Display überzeugt sogar Handymuffel: Animierte Hintergründe oder eigene Fotos machen Ihr SP-100 einzigartig. Widgets, die Apps für den Homescreen, bieten alle wichtigen Nachrichten, Börsenkurse oder Wetterinfos auf einen Blick.

Dank Dual-SIM-Technologie verwaltet das Android-Smartphone 2 aktive Handy-Karten gleichzeitig. Sie brauchen für geschäftlich und privat nur noch ein Handy. Und sind dennoch immer über 2 Rufnummern erreichbar. Auch können Sie jeweils im günstigeren Tarif surfen oder telefonieren.

Internet leicht gemacht: Per WLAN oder mobil mit schnellem 3G-Standard. Weltweit jedes Ziel finden Sie dank GPS und Google Maps.

Zwei Kameras machen Ihren Handy-Komfort perfekt: Mit der 5-MP-Digitalkamera halten Sie Ihre Erlebnisse in Bild und Video fest. Mit der zweiten Cam sind Sie beim Videochat immer bestens im Bild.

Mit Apps wird Ihr Phone richtig smart und vor allem individuell! Über den Google Play Market laden Sie die meist kostenlosen Helferchen direkt auf Ihre microSD-Karte in Ihrem neuen Simvalley Smartphone.
  • Vertrags- & SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/900/1800/1900
  • Kapazitiver Touchscreen mit Multitouch: 3,5"-Bilddiagonale, 8,9 cm
  • Brillante Darstellung mit 262.000 Farben, Auflösung 480 x 320 Pixel (HVGA)
  • Schnelle 1 GHz-CPU mit 512 MB RAM
  • 5-MP-Kamera (interpoliert) für Videos bis HD-Qualität 720p bei 30 fps
  • VGA-Kamera für Video-Telefonie & als Webcam
  • Nutzerfreundliches Betriebssystem: Google Android 4.0
  • Platz für Apps und Multimedia auf microSD-Karte bis zu 32 GB
  • Mobiles Internet: Bluetooth, WLAN IEEE 802.11 b/g/n bis 150 MBit/s, UMTS bis 7,2 MBit/s
  • Datenaustausch: WLAN, HDSPA, Bluetooth 2.1 EDR mit A2DP für Stereo-Audioübertragung
  • Videos: MPEG4, , WMV, VC1; Audio: MP3, AAC, AAC+, AMR, MIDI, OGG, PCM; Foto: JPEG, GIF, BMP, PNG
  • Vorinstalliertes Google App-Pack: Google Mail, Google Talk, Google Maps & Google App-Market
  • Integriertes GPS für weltweite Positionsbestimmung
  • Anschlüsse: 3,5-mm-Stereo-Klinke (4-Pin), Micro-USB, microSD-Slot
  • Starker Li-Ion-Akku (1.500 mAh), Standby bis 250 h, Sprechen bis 5 h
  • Schlanke Maße: 114 x 64 x 11 mm, wiegt nur 74 g (netto)
  • Inkl. Akku, Ladegeräte, Headset, USB-Kabel, deutsche Anleitung
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Android Smartphone

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(4) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-100 (refurbished):

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-100 (refurbished)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.