simvalley-mobile.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 07.03.2021 12:47
Armband
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(27.07.2015)
Wie wird die Uhrzeit beim "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" eingestellt?
Antwort: Die Uhrzeit, die der GPS-/GSM-Tracker "GT-340.sk" anzeigt, wird beim Synchronisieren
der App mit dem Tracker angepasst.
Frage
(22.09.2011)
Was ist zu tun, wenn der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker nach dem Einlegen einer
SIM-Karte keine Reaktion zeigt?
Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass die eingesetzte SIM-Karte keinen PIN-Schutz
hat und sich ein Guthaben auf der SIM-Karte befindet. Nun sollte der Simvalley MOBILE
GPS-GSM-Tracker entsprechend genutzt werden können.