Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Handy-Uhr & Smartwatch für iOS & Android mit Bluetooth & Herzfrequenz

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Fazit: "Die Handy-Uhr von Simvalley Mobile ist ein wahres Multitalent ..."

androidmag.de 12/16

Fazit: "Zum Ausprobieren ist die Simvalley o. k."

tvdigital 04/17

Produktvorstellung

lite Magazin 12/16

Produktvorstellung

Notebookcheck.com 12/16

  • ; Handy-Uhren
  • ; Handy-Uhren
  • ; Handy-Uhren
  • ; Handy-Uhren
  • ; Handy-Uhren
  • ; Handy-Uhren
  • ; Handy-Uhren

HPM-4556-919  simvalley MOBILE Handy-Uhr & Smartwatch für iOS & Android mit Bluetooth & Herzfrequenz

Multitalent fürs Handgelenk: Telefon, Nachrichten-Zentrale, Fitness-Tracker

Jetzt haben Sie am Handgelenk alles im Blick: Neben der Uhrzeit lesen Sie auf dem Touch-Display Neuigkeiten von Ihrem Mobilgerät sowie Fitness-Werte ab. Und mit eingelegter SIM-Karte telefonieren Sie sogar mobil am Handgelenk.

Bleiben Sie rundum informiert: Sie erhalten Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone direkt aufs Display: SMS, Nachrichten von WhatsApp, Facebook & Co. sowie Nummern von Anrufern.

Ihr mobiler Personal-Trainer: Ihre Handy-Uhr zählt Schritte und ermittelt die zurückgelegte Strecke sowie verbrauchte Kalorien. Der Herzfrequenz-Sensor liefert exakte Messwerte in Echtzeit. Legen Sie Ihr Tagesziel fest oder lassen Sie sich per Aktivitätsalarm zu mehr Bewegung motivieren!

Beobachten Sie Ihren Trainings-Fortschritt: Ganz bequem am Smartphone! Synchronisieren Sie die Smartwatch per Gratis-App mit Ihrem Android- oder iOS-Gerät. So analysieren Sie Ihre Fitness-Werte und nehmen Einstellungen vor.

Fernbedienung fürs Smartphone: Steuern Sie die Musikwiedergabe Ihres Mobilgeräts über Ihre Handy-Uhr und schießen per Fernauslöser Selfies. Mit nur einer kleinen Armbewegung aktivieren Sie das Display, steuern das Menü und nehmen Anrufe an.
  • 3in1-Handy-Uhr PW-450 mit SIM-Kartenslot, Smartwatch und Fitness-Tracker
  • 3,1-cm-IPS-Farbdisplay (1,22"), 240 x 204 Pixel, kapazitiver Touchscreen
  • In allen Handynetzen weltweit erreichbar: Quadband GSM 850/900/1800/1900 MHz
  • Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach Ihre Nano-SIM-Karte einlegen
  • Verbindung über Bluetooth 4.0 für Smartwatch-Funktionen
  • Kompatibel mit Mobilgeräten mit iOS ab 7.0 und Android ab 4.4
  • Zeigt Push-Nachrichten vom Smartphone: E-Mail, WhatsApp, Facebook, SMS u.v.m.
  • Fitness-Funktionen: Schrittzähler, Herzfrequenz-Sensor, Kalorienrechner, zurückgelegte Strecke, Tagesziel festlegen, Aktivitätsalarm, Stoppuhr, Schlafüberwachung
  • Gratis-App für Einstellungen und Auswertungen
  • Gestensteuerung zur Aktivierung des Displays, Menü-Bedienung, Anrufannahme
  • Extras: Musiksteuerung, Fernauslöser, Taschenrechner, Wecker, Sprachaufzeichnung, Wetteranzeige u.v.m.
  • Solides Edelstahl-Gehäuse, Silikon-Armband
  • Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 300 mAh, ca. 35 Std. Laufzeit bei normaler Nutzung, bis zu 4,5 Std. Sprechzeit, lädt per USB-Magnet-Ladekabel
  • Maße Armband (L x B): ca. 25 x 1,2 cm, Gehäuse-Ø: 47 mm, Gewicht: ca. 60 g
  • Handy-Uhr inklusive Magnet-USB-Ladekabel (76 cm), Schraubendreher, 3 Ersatzschrauben und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(9) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Handy-Uhr & Smartwatch für iOS & Android mit Bluetooth & Herzfrequenz:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Handy-Uhr & Smartwatch für iOS & Android mit Bluetooth & Herzfrequenz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.