simvalley MOBILE Handy-Uhr & Smartwatch für iOS & Android mit Bluetooth & Herzfrequenz
Support- und Service-Elemente:
HPM-4556-919 simvalley MOBILE Handy-Uhr & Smartwatch für iOS & Android mit Bluetooth & Herzfrequenz
Multitalent fürs Handgelenk: Telefon, Nachrichten-Zentrale, Fitness-Tracker
Jetzt haben Sie am Handgelenk alles im Blick: Neben der Uhrzeit lesen Sie auf dem Touch-Display Neuigkeiten von Ihrem Mobilgerät sowie Fitness-Werte ab. Und mit eingelegter SIM-Karte telefonieren Sie sogar mobil am Handgelenk.Bleiben Sie rundum informiert: Sie erhalten Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone direkt aufs Display: SMS, Nachrichten von WhatsApp, Facebook & Co. sowie Nummern von Anrufern.
Ihr mobiler Personal-Trainer: Ihre Handy-Uhr zählt Schritte und ermittelt die zurückgelegte Strecke sowie verbrauchte Kalorien. Der Herzfrequenz-Sensor liefert exakte Messwerte in Echtzeit. Legen Sie Ihr Tagesziel fest oder lassen Sie sich per Aktivitätsalarm zu mehr Bewegung motivieren!
Beobachten Sie Ihren Trainings-Fortschritt: Ganz bequem am Smartphone! Synchronisieren Sie die Smartwatch per Gratis-App mit Ihrem Android- oder iOS-Gerät. So analysieren Sie Ihre Fitness-Werte und nehmen Einstellungen vor.
Fernbedienung fürs Smartphone: Steuern Sie die Musikwiedergabe Ihres Mobilgeräts über Ihre Handy-Uhr und schießen per Fernauslöser Selfies. Mit nur einer kleinen Armbewegung aktivieren Sie das Display, steuern das Menü und nehmen Anrufe an.
- 3in1-Handy-Uhr PW-450 mit SIM-Kartenslot, Smartwatch und Fitness-Tracker
- 3,1-cm-IPS-Farbdisplay (1,22"), 240 x 204 Pixel, kapazitiver Touchscreen
- In allen Handynetzen weltweit erreichbar: Quadband GSM 850/900/1800/1900 MHz
- Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach Ihre Nano-SIM-Karte einlegen
- Verbindung über Bluetooth 4.0 für Smartwatch-Funktionen
- Kompatibel mit Mobilgeräten mit iOS ab 7.0 und Android ab 4.4
- Zeigt Push-Nachrichten vom Smartphone: E-Mail, WhatsApp, Facebook, SMS u.v.m.
- Fitness-Funktionen: Schrittzähler, Herzfrequenz-Sensor, Kalorienrechner, zurückgelegte Strecke, Tagesziel festlegen, Aktivitätsalarm, Stoppuhr, Schlafüberwachung
- Gratis-App für Einstellungen und Auswertungen
- Gestensteuerung zur Aktivierung des Displays, Menü-Bedienung, Anrufannahme
- Extras: Musiksteuerung, Fernauslöser, Taschenrechner, Wecker, Sprachaufzeichnung, Wetteranzeige u.v.m.
- Solides Edelstahl-Gehäuse, Silikon-Armband
- Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 300 mAh, ca. 35 Std. Laufzeit bei normaler Nutzung, bis zu 4,5 Std. Sprechzeit, lädt per USB-Magnet-Ladekabel
- Maße Armband (L x B): ca. 25 x 1,2 cm, Gehäuse-Ø: 47 mm, Gewicht: ca. 60 g
- Handy-Uhr inklusive Magnet-USB-Ladekabel (76 cm), Schraubendreher, 3 Ersatzschrauben und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 229,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um:
- Kundenbeitrag** vom 18.11.2017 von J. R. aus Wien
- Ich habe mich mal anrufen lassen und ich habe dann so getan als spreche ich mit meinem Auto das hat meinen Neffen er ist 5 jahre alt so beeindruckt.Und wir haben so gelacht.
- Kundenbeitrag** vom 01.11.2017 von S. M. aus Lichtenau
- Vielseitigkeit dieser Smartwatch, exakte Datenerfassung, nach Einarbeitung leichte Bedienung
- Frage (03.04.2019) Wo kann die APP "Simvalley PhoneWatch" heruntergeladen werden, wenn sie im Google PlayStore nicht zur Verfügung steht?
- Antwort: Sollte die App zeitweilig nicht im Google PlayStore zur Verfügung stehen, können Sie die APK-Datei der App alternativ über den folgenden Link herunterladen und installieren: https://apkpure.co/simvalley-phonewatch/
- Frage (27.12.2017) Ist es möglich, empfangene Whatsapp-Nachrichten auf der "Handy-Uhr & Smartwatch" zu lesen?
- Antwort: Diese Uhr zeigt an, dass eine Nachricht eingegangen ist (Push-Nachricht). Der Inhalt wird jedoch nicht angezeigt, sodass das lesen der Nachrichten nicht möglich ist.
- Frage (22.12.2017) Was ist zu tun, wenn eingehende Whatsapp-Nachrichten auf der "Handy-Uhr & Smartwatch" nicht angezeigt werden?
- Antwort: Stellen Sie bitte sicher, dass in den Einstellungen der App das Senden von Push-Nachrichten erlaubt ist.
- Frage (15.12.2017) Ist es möglich das Hintergrundbild der "Handy-Uhr & Smartwatch" zu ändern?
- Antwort: Das Hintergrundbild dieser Smartwatch kann nicht verändert werden.
- Frage (09.10.2017) Ist es möglich weitere Apps auf die "Handy-Uhr" zu installieren?
- Antwort: Das Installieren weiterer Apps auf diese Handy-Uhr ist nicht möglich.
- Frage (05.07.2017) Ist es möglich, die "Handy-Uhr" ohne das Einsetzen einer SIM-Karte zu verwenden?
- Antwort: Ja, sie können diese Handy-Uhr auch ohne eine SIM-Karte verwenden. Bitte koppeln Sie hierfür die Uhr über Bluetooth mit Ihrem Smartphone.
- Frage (15.06.2017) Ist die "Handy-Uhr & Smartwatch" spritzwassergeschützt?
- Antwort: Diese Uhr ist nicht vor Spritzwasser geschützt und sollte daher von Feuchtigkeit ferngehalten werden.
- Frage (22.12.2016) Woran kann es liegen, dass einige Benachrichtigungen des verbundenen Smartphones nicht im Display der "Handy-Uhr" angezeigt werden?
- Antwort: Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass der App "simvalley PhoneWatch" alle Zugriffsrechte erteilt wurden. Diesen Schritt können Sie nachträglich vornehmen, indem Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Smartphones sowohl die benötigten Berechtigungen erteilen als auch den Zugriff auf die Benachrichtigungen erlauben.
- Frage (05.12.2016) Woran kann es liegen, dass auf der "Handy-Uhr & Smartwatch" keine Benachrichtigungen angezeigt werden?
- Antwort: Bitte verwenden Sie ausschließlich eine Notificatons-App (Benachrichtigungs-App) auf Ihrem Smartphone. Andernfalls kann es zu Inkompatibilitäten zwischen den Apps kommen, sodass die Verbindung zur Smartwatch unterbrochen wird.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Handy-Uhr & Smartwatch für iOS & Android mit Bluetooth & Herzfrequenz:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Handy-Uhr & Smartwatch für iOS & Android mit Bluetooth & Herzfrequenz
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.