BT 4.0 Telefonuhr mi
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (03.04.2019) Wo kann die APP "Simvalley PhoneWatch" heruntergeladen werden, wenn sie im Google PlayStore nicht zur Verfügung steht?
- Antwort: Sollte die App zeitweilig nicht im Google PlayStore zur Verfügung stehen, können Sie die APK-Datei der App alternativ über den folgenden Link herunterladen und installieren: https://apkpure.co/simvalley-phonewatch/
- Frage (27.12.2017) Ist es möglich, empfangene Whatsapp-Nachrichten auf der "Handy-Uhr & Smartwatch" zu lesen?
- Antwort: Diese Uhr zeigt an, dass eine Nachricht eingegangen ist (Push-Nachricht). Der Inhalt wird jedoch nicht angezeigt, sodass das lesen der Nachrichten nicht möglich ist.
- Frage (22.12.2017) Was ist zu tun, wenn eingehende Whatsapp-Nachrichten auf der "Handy-Uhr & Smartwatch" nicht angezeigt werden?
- Antwort: Stellen Sie bitte sicher, dass in den Einstellungen der App das Senden von Push-Nachrichten erlaubt ist.
- Frage (15.12.2017) Ist es möglich das Hintergrundbild der "Handy-Uhr & Smartwatch" zu ändern?
- Antwort: Das Hintergrundbild dieser Smartwatch kann nicht verändert werden.
- Frage (09.10.2017) Ist es möglich weitere Apps auf die "Handy-Uhr" zu installieren?
- Antwort: Das Installieren weiterer Apps auf diese Handy-Uhr ist nicht möglich.
- Frage (05.07.2017) Ist es möglich, die "Handy-Uhr" ohne das Einsetzen einer SIM-Karte zu verwenden?
- Antwort: Ja, sie können diese Handy-Uhr auch ohne eine SIM-Karte verwenden. Bitte koppeln Sie hierfür die Uhr über Bluetooth mit Ihrem Smartphone.
- Frage (15.06.2017) Ist die "Handy-Uhr & Smartwatch" spritzwassergeschützt?
- Antwort: Diese Uhr ist nicht vor Spritzwasser geschützt und sollte daher von Feuchtigkeit ferngehalten werden.
- Frage (22.12.2016) Woran kann es liegen, dass einige Benachrichtigungen des verbundenen Smartphones nicht im Display der "Handy-Uhr" angezeigt werden?
- Antwort: Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass der App "simvalley PhoneWatch" alle Zugriffsrechte erteilt wurden. Diesen Schritt können Sie nachträglich vornehmen, indem Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Smartphones sowohl die benötigten Berechtigungen erteilen als auch den Zugriff auf die Benachrichtigungen erlauben.
- Frage (05.12.2016) Woran kann es liegen, dass auf der "Handy-Uhr & Smartwatch" keine Benachrichtigungen angezeigt werden?
- Antwort: Bitte verwenden Sie ausschließlich eine Notificatons-App (Benachrichtigungs-App) auf Ihrem Smartphone. Andernfalls kann es zu Inkompatibilitäten zwischen den Apps kommen, sodass die Verbindung zur Smartwatch unterbrochen wird.