Antwort vom 28.08.2019 17:07 von harabe zum Artikel
PX-4555-919
netzteil für pw 450
MOIN;
welches Netzteil ist das geeignete für og, Uhr?
Antwort vom 29.08.2019 07:14 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
netzteil für pw 450
Sie können jedes handelsübliche USB-Netzteil verwenden.
Antwort vom 28.04.2019 13:43 von alex zum Artikel
PX-4555-919
Handy-Uhr PW-450 ohne BT-Handy Uhrzeit einstellen
Brauche dringend Hilfe Wie kann ich die Uhrzeit einstellen ohne ein Mobiltelefon zu haben. Als Standalone verwenden
Antwort vom 29.04.2019 07:30 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
Handy-Uhr PW-450 ohne BT-Handy Uhrzeit einstellen
Das Einstellen der Uhrzeit ist ausschließlich über die App vorgesehen.
Antwort vom 22.03.2019 02:51 von Sash zum Artikel
PX-4555-919
PhoneWath App
Hallo,
habe die Uhr bekommen und wollte die App "PhoneWatch" im Google PlayStore installieren.
Leider finde ich die App dort nicht!
Von wo kann ich die App nun installieren?
Antwort vom 22.03.2019 07:18 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
PhoneWath App
Aufgrund geänderter Richtlinien wurde die App zeitweilig aus dem PlayStore entfern, wird jedoch in Kürze wieder zur Verfügung stehen. In der Zwischenzeit können Sie die APK Datei manuell herunterladen und installieren.
Antwort vom 28.02.2019 21:30 von friesenkind zum Artikel
PX-4555-919
Herzrate auf IOS
Leider wird auf meinem iPhone die Herzrate nicht angezeigt. Was muss ich aktivieren damit das funktioniert?
Antwort vom 01.03.2019 07:05 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
Herzrate auf IOS
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige App installiert haben. Diese finden Sie unter dem folgenden Link:
https://itunes.apple.com/de/app/simvalley-phonewatch/id1149789241?mt=8
Erteile Sie ihr alle geforderten Zugriffsrechte, sodass Sie die Uhr mit der App vollumfänglich verwenden können-
Antwort vom 09.03.2018 23:19 von tester zum Artikel
PX-4555-919
sim karte wird nicht erkannt
die uhr scheint die sim karte nicht zu erkennen, da ich nicht telefonieren kann damit
Antwort vom 12.03.2018 07:19 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
sim karte wird nicht erkannt
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die PIN-Abfrage der SIM-Karte vor dem Einlegen in die Uhr ausgeschaltet haben.
Antwort vom 28.02.2018 19:55 von AlphaZulu zum Artikel
PX-4555-919
Herzfrequenz auf dem Android-Handy
In der Anleitung der Uhr wird beschrieben, wie man die Schritte auf das Handy überträgt, was auch problemlos funktioniert. Bei den Daten der Herzfrequenzmessung schweigt das Handbuch und es gelingt mir auch nicht die Daten (egal ob es eine Einzelmessung oder die permanente Messung ist) auf mein Handy zu laden. - Wie bekomme ich die Daten in die App?
Antwort vom 01.03.2018 08:44 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
Herzfrequenz auf dem Android-Handy
Tippen Sie auf eine freie Fläche neben dem Kreis und ziehen Sie nach unten. Die Daten der Geräte werden synchronisiert.
Antwort vom 21.02.2018 10:28 von Yaman zum Artikel
PX-4555-919
Schrittzähler zählt falsch
Der Schrittzähler zählt zuviel Schritte
Antwort vom 21.02.2018 12:10 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
Schrittzähler zählt falsch
Die Schrittzählung erfolgt anhand der Bewegung des Armes. Sollten Sie beim Fortbewegen den entsprechenden Arm wenig oder sehr viel bewegen, kann die Anzahl der Schritte abweichen.
Antwort vom 23.01.2018 16:55 von hein zum Artikel
PX-4555-919
simvaly PhoneWatch
Die Daten zwischen Uhr und Handy synchronisieren sich nicht.auf dem Handy wird angezeigt"Aktuallisierng erfölgreich" aber Schrittzähler steht noch bei 0
Antwort vom 24.01.2018 12:06 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
simvaly PhoneWatch
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie der App alle benötigten Zugriffsrechte erteilt haben, sodass Daten übertragen werden können.
Antwort vom 03.04.2019 10:54 von Artur zum Artikel
PX-4555-919
simvaly PhoneWatch
Ich habe das gleiche Problem mit dem Schrittzähler,trotz Freigabe aller Rechte für die App. Gibt es eventuell eine neuere Version als die 0.0.5
Antwort vom 04.04.2019 07:10 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
simvaly PhoneWatch
Eine andere Version der App steht nicht zu Verfügung. Stellen Sie bitte sicher, dass die Bluetooth-Verbindung nicht durch andere Bluetooth-Geräte (z.B. Headsets, Lautsprecher etc.) gestört wird.
Antwort vom 21.07.2017 06:24 von The Godfather zum Artikel
PX-4555-919
Kontakte
Wie kann ich meine Outlook Kontakte auf die Uhr übertragen. Gibt es eine Sync Software die mit Windows kompatibel ist?
Antwort vom 21.07.2017 08:51 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-4555-919
Kontakte
Eine Software zur Synchronisation der Uhr mit Windows steht nicht zur Verfügung. Die Uhr ist für die Verwendung mit den Systemen Android oder iOS geeignet.