Callstel Smartwatch
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (07.02.2017) Wo kann die App für die "Smartwatch SW-200.hr" heruntergeladen werden?
- Antwort: Die App, die Sie für den Betrieb dieser Smartwatch benötigen, finden Sie unter den folgenden Links: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.healthy.zeroner iOS: https://itunes.apple.com/de/app/zeroner-health/id1056454547?mt=8
- Frage (21.04.2016) Kann die Sprache der App "Zeroner Health" für die simvalley MOBILE Smartwatch "SW-200.hr" auf Deutsch umgestellt werden?
- Antwort: Die App "Zeroner Health" für die simvalley MOBILE Smartwatch "SW-200.hr" ist bedauerlicher Weise nur in englischer Sprache verfügbar. Eine Umstellung auf Deutsch ist daher nicht möglich.
- Frage (01.04.2016) Was ist zu tun, wenn auf der Smartwatch "SW-200.hr" einige Menüpunkte fehlen?
- Antwort: Aufgrund eines Software-Updates wurden einige Menüpunkte der Smartwatch "SW-200.hr" und der App überarbeitet. Bitte laden Sie die aktuelle Version der App "Zeroner Health" herunter und führen Sie die Kopplung mit der Smartwatch durch. Die Smartwatch wird dann nach kurzer Zeit automatisch aktualisiert. Die fehlenden Menüpunkte, wie Musiksteuerung, Displayeinstellung etc., werden auf diese Weise hinzugefügt.
- Frage (01.04.2016) Die Bediensprache der Smartwatch "SW-200.hr" hat sich auf Chinesisch umgestellt. Was ist zu tun?
- Antwort: Um die Bediensprache der Smartwatch "SW-200.hr" zu ändern, rufen Sie bitte in der App auf Ihrem Smartphone die Einstellungen auf und tippen Sie auf "Language switch" (Android) bzw. Language (iOS).