Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Display-Schutzfolie für Smartphone SPX-5 und SPX-6

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys

PX-2734-919  simvalley MOBILE Display-Schutzfolie für Smartphone SPX-5 und SPX-6

Schützt das Display Ihres SPX-5 und SPX-6 vor Kratzern & Schmutz!

Ein Muss für stolze SPX-5 und SPX-6 Besitzer: Mit dieser Displayfolie vermeiden Sie Schmutz, Fussel, Kratzer und sogar störende Fingerabdrücke auf dem Display.

Gleichzeitig reduzieren Sie störende Lichtreflexionen. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.

Aufkleben und fertig: Die Folie ist kinderleicht blasenfrei anzubringen und lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen.
  • Wunderwaffe gegen Schmutz, Kratzer und Fingerabdrücke
  • Reduziert störende Lichteffekte bei gleichbleibender Darstellungsqualität
  • Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Android Smartphone

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Display-Schutzfolie für Smartphone SPX-5 und SPX-6:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Display-Schutzfolie für Smartphone SPX-5 und SPX-6

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.