DualSim Ledertasche
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 13.05.2016 von E. N. aus Fürth
- Formschön, gute Verarbeitung, praktisch
- Kundenbeitrag** vom 09.06.2014 von G. K. aus Sylt
- Eine der wenigen Gürteltaschen die auch für "einfache" kleine Handys passen
- Kundenbeitrag** vom 24.05.2013 von K. S. aus Erfurt
- Schicke Handytasche in sehr guter Verarbeitungsqualität mit praktischen Magnetverschluß.
- Kundenbeitrag** vom 15.02.2012 von J. H. aus Eisenhüttenstadt
- Superpassende Tasceh für SX-340. Fällt am Gürtel kaum auf und ist wohldurchdacht vom schnellen Entnehmen und wieder Einstecken des Handys.
- Kundenbeitrag** vom 04.09.2011 von M. K. aus Gevelsberg
- Topp Sache einfach edel im Aussehen super einfach zu öffnen ein sehr schönes und Praktisches Stück.
- Kundenbeitrag** vom 30.08.2011 von H. N. aus Lohmar
- Gut verarbeitete Tasche, guter Magnetverschluß, sehr passgenau.
- Kundenbeitrag** vom 13.05.2011 von M. E. aus Zierenberg
- Sehr schöne Tasche, stabil und gute Verarbeitung.
- Kundenbeitrag** vom 06.05.2011 von H. L. aus Hamburg
- Eine Handytasche die dank einer festen Schlaufe nicht vom Gürtel rutscht. Es ist wie mit den meisten Taschen es passen auch Handys von anderen Marken hinein. Für den Preis eine gute Verarbeitung mit guten Marterialien.
- Kundenbeitrag** vom 27.04.2011 von H. R. aus Kriftel
- Diese Tasche passt haargenau für mein Simvally SX-340. die Verarbeitung und der Magnetverchluss ertklassig.
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2011 von B. A. aus Karlsruhe
- Besser als wesentlich teuere Handytaschen.
- Kundenbeitrag** vom 03.01.2011 von V. G. aus Dresden
- Diese Gürteltasche mit Magnetverschluss ist bedeutend viel besser als wie mit den Klettverschluss, daher hat man auch keine Abnutzungserscheinugen.
- Kundenbeitrag** vom 24.10.2010 von H. B. aus Bietigheim
- Guter Schutz, erfüllt seine Funktion











DualSim Ledertasche
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.