Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Reserve-Akku 350 mAh für PW-430.mp

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Android-Smartphones, Scheckkartenhandys Android-Smartphones, Scheckkartenhandys
  • ; Android-Smartphones, Scheckkartenhandys Android-Smartphones, Scheckkartenhandys

PX-3941-919  simvalley MOBILE Reserve-Akku 350 mAh für PW-430.mp

Die Extra-Portion Power für Ihre Smartwatch: ideal als Reserve und Ersatz

Mit diesem Reserve-Akku versorgen Sie Ihre simvalley Mobile Smartwatch PW-430.mp stets mit Energie. Einfach einlegen und bequem bis zu 240 Minuten telefonieren.

Besonders ideal für unterwegs, wenn einmal keine Ladestation in der Nähe ist.
  • Reserve-Akku für Ihre simvalley MOBILE Smartwatch PW-430.mp
  • Li-Ion-Akku: 350 mAh
  • Bis zu 75 Stunden Stand-by bzw. 240 Minuten Sprechen
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Reserve-Akku 350 mAh für PW-430.mp:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

simvalley MOBILE Reserve-Akku 350 mAh für PW-430.mp

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.