simvalley MOBILE Ersatz-Akku für Handy-Uhr/Smartwatch PW-430.mp
Support- und Service-Elemente:
HPM-8914-919 simvalley MOBILE Ersatz-Akku für Handy-Uhr/Smartwatch PW-430.mp
Hochwertiger Ersatzakku für Ihren mobilen Begleiter
Neue Energie für Ihr Multitalent fürs Handgelenk: So bleiben Sie auch weiterhin immer bestens gerüstet. Ideal auf Reisen & Co.- Passgenauer Ersatzakku für Handyuhr/Smartwatch PW-430.mp
- LiPo-Akku mit 380 mAh, 3,7 V
- Maximale Ladespannung: 4,2 Volt
- Einfacher Austausch mit wenigen Handgriffen
Wichtiger Hinweis: Dieser Akku ist zur neuen Bauserie von PW-430.mp kompatibel. Der Ersatzakku für die alten Baureihen mit der EAN-Nummer 4022107260961 (Los-Nummern 142127, 138304, 137262, 134374) ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte prüfen sie vor der Bestellung die Los-Nummern und EAN-Nummern auf ihrem Produkt.
Für Uhren, bei denen der Akku in den Gehäusedeckel integriert ist, ist der Ersatzakku nicht geeignet
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Smartwatch für Herren und Damen
Themen-Wolke rund um Handy-Smartwatch mit Kamera und Bluetooth
- Kundenbeitrag** vom 26.09.2018 von B. S. aus Bremen
- Es immer gut Einen Reserveakku zu haben. Vor allem Auf Reisen.
- Kundenbeitrag** vom 19.09.2018 von B. P. aus Klein St. Paul
- Nur zu empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 21.08.2018 von B. B. aus Gomaringen
- einfache Handhabung
- Kundenbeitrag** vom 21.08.2018 von F. S. aus Kühlungsborn
- Ersatzakku tut was er soll: lässt sich aufladen und liefert Energie
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Ersatz-Akku für Handy-Uhr/Smartwatch PW-430.mp:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Ersatz-Akku für Handy-Uhr/Smartwatch PW-430.mp
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.