Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Universal-Halterung für GPS-/GSM-Tracker GT-340

Support- und Service-Elemente:

  • ; Spy SIM GPS-Sender, Geofencing GSM-TrackerGPRS-Ortungs-Tracker mit SMS-FunktionGPS Keylogger Spy SIM GPS-Sender, Geofencing GSM-TrackerGPRS-Ortungs-Tracker mit SMS-FunktionGPS Keylogger
  • ; Spy SIM GPS-Sender, Geofencing GSM-TrackerGPRS-Ortungs-Tracker mit SMS-FunktionGPS Keylogger Spy SIM GPS-Sender, Geofencing GSM-TrackerGPRS-Ortungs-Tracker mit SMS-FunktionGPS Keylogger
  • ; Spy SIM GPS-Sender, Geofencing GSM-TrackerGPRS-Ortungs-Tracker mit SMS-FunktionGPS Keylogger Spy SIM GPS-Sender, Geofencing GSM-TrackerGPRS-Ortungs-Tracker mit SMS-FunktionGPS Keylogger

PX-3859-919  simvalley MOBILE Universal-Halterung für GPS-/GSM-Tracker GT-340

Einfache Befestigung an Stangen, wie z. B. Fahrradlenker

Einfach den GPS-/GSM-Tracker einlegen und die Halterung befestigen.

Dank der superpraktischen Spann-Befestigung bringen Sie die Halterung ganz bequem an praktisch jeder Stange an - blitzschnell und ohne jegliches Werkzeug.
  • Original-Zubehör
  • Passend für Stangen bis 2 cm Durchmesser
  • Maße: ca. 10 cm lang, federleichte 6 g
transparent_pixel

(2) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Universal-Halterung für GPS-/GSM-Tracker GT-340:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Universal-Halterung für GPS-/GSM-Tracker GT-340

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.