Fixierung SPX-5
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (29.02.2012) Was ist zu tun, wenn der Code für das NavGear Navi-Upgrade-Kit nicht akzeptiert wird?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie eine WLAN-Internetverbindung mit Ihrem Smartphone haben. Mit einer aktiven WLAN-Verbindung sollte der Code akzeptiert werden.
- Frage (03.02.2012) Warum ist auf der CD, die dem NavGear Navi-Upgrade-Kit mitgeliefert wird, nur das Smartphone simvalley SP-60 und nicht SPX-5 aufgedruckt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die Betriebssysteme der Smartphones simvalley SP-60, SP-80 und SPX-5 identisch sind. Daher sind die Modelle nicht alle separat aufgeführt. Die Software kann selbstverständlich für alle diese Modelle verwendet werden.
- Frage (04.01.2012) Was ist zu tun, wenn das Kartenmaterial über die Navgear.apk nicht installiert und genutzt werden kann?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie nicht nur die Navgear.apk sondern auch den Ordner mit der Bezeichnung Navgear auf die Speicherkarte kopiert haben. Nun sollte sowohl die Installation als auch die Aktivierung und anschließende Nutzung des Kartenmaterials möglich sein.
- Frage (21.12.2011) Kann ein Karten-Update für das Kartenmaterial des Smartphones SPX-5 durchgeführt werden?
- Antwort: Ja, ein Karten-Update des Kartenmaterials für das Smartphone SPX-5 ist mit Hilfe der Software Naviextras Toolbox möglich.