simvalley-mobile.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 21.02.2021 15:34
simvalley MOBILE GPS-Tracker simlocate T1 mit SOS-Taste & GPS-Ortung
PX-1717-919
simvalley MOBILE GPS-Tracker simlocate T1 mit SOS-Taste & GPS-Ortung
Diebstahlschutz & Wegbegleiter: Spitzen-GPS-Tracker mit Online-Überwachung
In Deutschland und der Schweiz einzigartig! Der Schutzengel mit simlocate und
SOS-Taste: Live-Tracking online, GSM-Ortung und intelligenter Diebstahlschutz!
Dieser Tracker gibt Acht auf alle Personen, die Ihnen wichtig sind. Er begleitet
Ihr Kind auf dem Schulweg. Er achtet darauf, dass sich der Großvater nicht verirrt.
Und im Notfall ruft er sofort Hilfe. Der Tracker sichert Auto und Wertsachen
durch einen Erschütterungssensor. Sobald er Bewegung registriert, sendet er eine SMS
auf Ihr Handy. Sie wissen sofort Bescheid - da haben Diebe keine Chance!
Mit GPS sendet der Tracker seinen Standort metergenau. Ist kein GPS verfügbar,
wechselt das Gerät in den GSM-Modus: Diese Methode nutzt das Handynetz zur Positionsbestimmung.
Das funktioniert sogar in Gebäuden!
Im Notfall zählt jede Sekunde: Umso wichtiger, dass Hilfe schnell und gezielt
erfolgt. Auch dafür ist der GPS-Tracker einfach ideal: Per Tastendruck sendet er eine
SMS samt Position an bis zu 4 gespeicherte Nummern.
Die Einrichtung des Geräts ist kinderleicht und kostenlos: Einfach den GPS-Tracker
auf simlocate.de registrieren und dort die Nummern eingeben, die er im Notfall kontaktieren
soll - fertig! Denn Tracker und Website synchronisieren sich automatisch! Alle
Funktionen von simlocate.de stehen Ihnen jetzt kostenfrei zur Verfügung.
Live-Ortung: Auf simlocate.de können Sie jederzeit nachvollziehen, wo sich
der Tracker aktuell befindet. Geo-Fencing: Sie können eine Sicherheitszone
einrichten. Sobald das Gerät die Sicherheitszone verlässt, sendet Ihnen der Tracker
eine SMS mit Koordinaten und Internetlink für Google Maps.
Doppelt sicher: Positionsbestimmung über GPS und Handynetz
Weltweit einsetzbar mit GPS und Quadband-Antenne: Startklar für jede SIM-Karte
(Datentarif erforderlich!)
Keine Zusatzkosten: Ein normaler Handy-Tarif mit mobilem Internet genügt.
Keine Abo- oder Service-Kosten.
simlocate: das Onlineportal mit umfangreichen Tracking-Funktionen
Extrem einfache Konfiguration: Ortungsgerät und simlocate synchronisieren
sich automatisch!
Livetracking: jederzeit wissen, wo das Gerät sich befindet
Geo-Fencing: Sobald der Tracker die Sicherheitszone verlässt, werden Sie
per SMS informiert!
Lebensrettende SOS-Funktion: Notruf-SMS mit Position an 4 Nummern
Genaueste Koordinaten-Übermittlung via SMS mit Weblink mit Kartenposition
Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku mit 1000 mAh
Maße: 76 x 44 x 16 mm, 58 g
Inklusive Ladekabel, Netzteil, Akku & deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK:
€ 199,90
PX-1717-919 - simvalley MOBILE GPS-Tracker simlocate T1 mit SOS-Taste & GPS-Ortung
BezugsquelleDeutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Spy SIM GPS-Sender
Zubehör / häufig mitgekauft:
Reserve-Akku 1050 mAh für GPS-Tracker simlocate T1 •
Bezugsquelle:
PEARL € 7,99*
Kundenbeitrag vom
27.02.2016 von
R. D. aus Kleinmachnow
Wir schließen den Tracker im Auto immer an eine Power Bank ( 5.000mAh ) an. So laufenb
wir nicht Gefahr, dass der Akku im Falle eines Diebstahls nicht vorzeitig leer ist.Das
funktioniert sehr gut und ist auch bei längeren Urklaubsreisen von Vorteil.
Kundenbeitrag vom
09.02.2016 von
M. M. aus Nordheim a. Main
Ich weiß immer durch dieses GPS Gerät wo sich gerade mein Husky beim Freilauf befindet,
wenn er wieder mal Ausbüchst!
Kundenbeitrag vom
20.06.2014 von
E. S. aus München
Ich kann das Gerät wärmstens empfehlen. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt
habe. leicht zu bedienen, alle 2 Minuten bekommt man eine Nachricht(Internet oder
handy) wo sich das Gerät gerade befindet.Ich würde es wieder kaufen.
Kundenbeitrag vom
08.01.2014 von
A. aus Dietzenbach
Am besten zur Fahrzeug-Montage verwenden und mit USB-Mini-Adapter am Fz.-Netz anschließen,
dann gibt es kein Problem mit der geringen Standby-Zeit.
Frage
(10.05.2016)
Welches SIM-Karten-Format passt beim simvalley MOBILE GPS-Tracker "simlocate T1"?
Antwort: Für den simvalley MOBILE GPS-Tracker "simlocate T1" benötigen Sie eine Mini-SIM, auch
Klassik-SIM oder Standard-SIM genannt.
Diese SIM misst 15 x 25 mm.
Frage
(24.11.2014)
Woran kann es liegen, wenn die Position des GPS-Trackers "simlocate T1" trotz eingelegter
SIM-Karte nicht auf der Webseite angezeigt wird?
Antwort: Auf der www.simlocate.de-Webseite können Sie sehen, wo sich der GPS-Tracker "simlocate
T1" gerade befindet. Damit der Tracker die Daten zuvor per Mobilfunk an die Webseite
sendet, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
1.
Wählen Sie für Ihre SIM-Karte einen Tarif, mit dem eine mobile Internetverbindung
hergestellt werden kann. Falls Sie nicht sicher sind, erkundigen Sie sich beim Kundenservice
Ihres Mobilfunk-Anbieters.
2.
Deaktivieren Sie Mailbox und PIN-Sperre auf der SIM-Karte. Setzen Sie die SIM-Karte
hierzu in Ihr Mobiltelefon ein und folgen Sie den Anweisungen in der Dokumentation
Ihres Telefons und Ihres Netzbetreibers.
3.
In der Regel verbindet sich Ihr GPS-Tracker automatisch mit dem Daten-Netz (GPRS-Basisnetz).
Sollte dies nicht der Fall sein, müssen Sie von Ihrem Handy aus eine SMS an den GPS-Tracker
senden.
Die SMS lautet: APN,APN-Adresse# oder, falls erforderlich, APN,APN-Adresse,Benutzername,Passwort#
(Beispiel-SMS: APN,internet.t-mobile,t-mobile,tm#). Wenden Sie sich im Zweifelsfall
an Ihren SIM-Karten-Provider.
Auf Ihrem Handy wird die erfolgreiche Installation mit OK bestätigt.
Frage
(05.11.2014)
Lässt sich der simvalley MOBILE GPS-Tracker "simlocate T1" auch im Ausland verwenden?
Antwort: Ja, der simvalley MOBILE GPS-Tracker "simlocate T1" kann seine Position mit GPS weltweit
bestimmen und in allen Ländern die Daten per Mobilfunk übertragen. Immer vorausgesetzt,
Ihre SIM-Karte ist für den Datenfunk im Ausland freigeschaltet.
Frage
(13.03.2014)
Weshalb weichen die Ortungs-Daten des simvalley MOBILE GPS-Tracker "simlocate T1"
gelegentlich um mehrere Kilometer von der tatsächlichen Position ab?
Antwort: Nur wenn kein GPS-Empfang möglich ist, etwa in einem Gebäude oder Tunnel, ermittelt
der simvalley MOBILE GPS-Tracker "simlocate T1" seine Position mit Hilfe einer Ortung
im Mobilfunk-GSM-Netz.
Wie genau die Ortsangabe bei einer GSM-Ortung ist, hängt von der Größe der Funkzelle
ab, in der sich der Tracker befindet. Während die Abweichung in Ballungsräumen mit
einem feinmaschigen Mobilfunkzellen-Netz zwischen 40 und 800 Meter liegt, ist die
Treffsicherheit in ländlichen Gegenden nicht so gut und kann dort einige Kilometer
abweichen.
Frage
(10.02.2014)
Gehört das Zubehör (Adapter und Schraubenzieher), das in der Anleitung für den simvalley
MOBILE GPS-Tracker "simlocate T1" genannt wird, zum Lieferumfang?
Antwort: Nein, das Zubehör gehört nicht zum Lieferumfang des simvalley MOBILE GPS-Trackers
"simlocate T1". Den Fehler in der Anleitung bitten wir zu entschuldigen.
Frage
(29.01.2014)
Was kann ich tun, wenn ich den Aktivierungslink für die Internetseite simlocate nicht
erhalten oder versehentlich gelöscht habe?
Antwort: Auf der Anmeldeseite unter www.simlocate.de finden Sie unter dem Bild einen Link "Benutzerkonto
aktivieren", über den Sie den Aktivierungslink ganz einfach erneut anfordern können.
Frage
(11.09.2013)
Wie kann die Voice-Monitor-Funktion des simvalley MOBILE GPS-Trackers "simlocate T1"
genutzt werden?
Antwort: Mit der Voice-Monitor-Funktion kann ein Anrufer für 10 Sekunden Geräusche in der Umgebung
des simvalley MOBILE GPS-Trackers "simlocate T1" hören.
Diese Funktion kann nicht für ein Gespräch und auch nur von dem Anrufer genutzt werden,
dessen Telefonnummer zuvor als SOS-Nummer gespeichert wurde.
Frage
(07.02.2013)
Welche Betriebszeit ermöglicht der Akku des simvalley MOBILE GPS-Trackers "simlocate
T1"?
Antwort: Im Standby-Modus hält der Akku des simvalley MOBILE GPS-Trackers "simlocate T1" bis
zu 54 Stunden. Je nach Nutzung variiert die Betriebszeit entsprechend.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE GPS-Tracker simlocate T1 mit SOS-Taste & GPS-Ortung:
Seite:
[1]
Antwort vom 25.02.2016 13:34 von andreas zum Artikel PX-1717-919
GPS-Tracker simlocate T1: SIM-Karte erforderlich?
Hallo an alle,
verstehe ich es richtig. brauche für meine Tracker simlocate T1 eine neue Sim-Karte? Oder soll ich mit meiner Handy Sim-Karte (EPlus)GPS-Tracker anmelden + regestrieren und dann zurück in mein Handy? Ich weiss nicht ,soll im Tracker immer eine Sim-Karte sein?
Vielen Dank für Antwort
Antwort vom 26.02.2016 10:57 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
GPS-Tracker simlocate T1: SIM-Karte erforderlich?
Auf der www.simlocate.de-Webseite können Sie sehen, wo sich der GPS-Tracker "simlocate T1" gerade befindet. Damit der Tracker die Daten zuvor per Mobilfunk an die Webseite sendet, wird ständig eine SIM-Karte im Tracker benötigt.
Wählen Sie für Ihre SIM-Karte einen Tarif, mit dem eine mobile Internetverbindung hergestellt werden kann. Falls Sie nicht sicher sind. Erkundigen Sie sich darüber beim Kundenservice Ihres Mobilfunk-Anbieters. Deaktivieren Sie Mailbox und PIN-Sperre auf der SIM-Karte. Setzen Sie die SIM-Karte hierzu in Ihr Mobiltelefon ein und folgen Sie den Anweisungen in der Dokumentation Ihres Telefons und Ihres Netzbetreibers. In der Regel verbindet sich Ihr GPS-Tracker automatisch mit dem Daten-Netz (GPRS-Basisnetz). Sollte dies nicht der Fall sein, müssen Sie von Ihrem Handy aus eine SMS an den GPS-Tracker senden. Die SMS lautet: APN,APN-Adresse# oder, falls erforderlich, APN,APN-Adresse,Benutzername,Passwort# (Beispiel-SMS: APN,internet.t-mobile,t-mobile,tm#). Wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren SIM-Karten-Provider. Auf Ihrem Handy wird die erfolgreiche Installation mit OK bestätigt.
Antwort vom 13.01.2016 14:27 von Stefan-buettinghaus@web.de zum Artikel PX-1717-919
GPS-Tracker simlocate T1: Zwei SIM-Karten?
Brauche ich für das simlocate T1 zwei Sim Karten?
Antwort vom 15.01.2016 11:52 von simvalley MOBILE Service
GPS-Tracker simlocate T1: Zwei SIM-Karten?
Sie benötigen für den GPS-Tracker eine SIM-Karte mit freigeschalteter Datenübertragung. Zum Einrichten des Geräts und fürs Tracking benötigen Sie einen Computer mit Internet-Zugang.
Antwort vom 12.01.2016 17:56 von Mike H68 zum Artikel PX-1717-919
GPS-Tracker simlocate T1: SIM-Karte
Warum geht der T1 nicht mit der Blau Prepaid Karte, aber mit meiner Base Tarifkarte? Was mache ich falsch. Habe eine Blau.de Prepaid Karte eingelegt...keine Funktion. Probierte es danach mit meiner Vertagskarte vom Handy und es ging. Was mach ich falsch. Die Prepaidkarte ist mit Datenflat 300 freigeschalten.
Antwort vom 13.01.2016 10:09 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
GPS-Tracker simlocate T1: SIM-Karte
Bitte überprüfen Sie, ob der PIN-Schutz und die Mailbox Ihrer Prepaid-SIM-Karte deaktiviert sind.
Antwort vom 15.01.2016 12:11 von MikeH68 zum Artikel PX-1717-919
GPS-Tracker simlocate T1: SIM-Karte
Die Blau.de Sim Karte funktioniert im Handy ohne Pin und die Mailbox wurde deaktiviert. Der T1 findet die Sim Karte aber immer noch nicht. Jetzt bin ich ratlos, da das Gerät offensichtlich mit meiner Vertags SIM (Base.de) funktioniert.
Antwort vom 15.01.2016 13:08 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
GPS-Tracker simlocate T1: SIM-Karte
Wenn die Prepaid-SIM-Karte für den Datenfunk freigeschaltet ist und das Daten-Volumen ausreicht, kann es sein, dass sie nicht mit dem GPS-Tracker kompatibel ist. Verwenden Sie in diesem Fall eine Prepaid-Karte eines anderen Anbieters, am besten eine D-Netz-Karte.
Beitrag vom 12.05.2015 19:06 von wolfgang zum Artikel PX-1717-919
code
der verifizierungscode ist bei mir nicht angekommen auch nicht im spam ordner ?
Antwort vom 13.05.2015 12:58 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
code
Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer gemachten Einstellungen.
Beitrag vom 01.04.2015 18:43 von alorak zum Artikel PX-1717-919
Bestätigungscode
Ich möchte das Gerät registrieren und warte auf den Bestätigungscode. Nun zeigt das Gerät nur an:
Input Trials ramaining 3
Antwort vom 02.04.2015 11:39 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Bestätigungscode
Bitte stellen Sie sicher, dass die PIN-Abfrage Ihrer Simkarte deaktiviert wurde.
Beitrag vom 05.12.2014 14:11 von Monsun zum Artikel PX-1717-919
Falsche Notrufnummer
Ich glaube, ich habe die falsche Nummer als Notrufnummer eingegeben. Wie oder wo kann ich die ändern?
Antwort vom 08.12.2014 11:49 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Falsche Notrufnummer
Diese können Sie unter Ihrem Simlocate Account ändern, sofern Sie bereits einen erstellt haben.
Beitrag vom 08.11.2014 20:39 von helmut zum Artikel PX-1717-919
Simlocate T1 ImAusland keine Verbindung zu simlocate.de
Hallo, in Deutschland hat alles wunderbar funktionier, heute habe ich es nach Őstereich und Ungarn mitgenommen. Seidem ich úber die Deutesche Grenze bin hat das Gerát keine verbindung mehr zu simlocate.de. (Das Gerát kann ich anrufen.) Warum??
Antwort vom 10.11.2014 12:45 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Simlocate T1 ImAusland keine Verbindung zu simlocate.de
Beachten Sie, dass mobiles Internet im Ausland Roaming voraussetzt. Diese Funktion besitzt das Handy nicht.
Antwort vom 29.12.2015 18:29 von Cally zum Artikel PX-1717-919
GPS-Tracker simlocate T1: Im Ausland keine Verbindung?
Weltweit einsetzbar ? habe keine Daten mehr bekommen in Italien und Frankreich.
Beitrag vom 20.08.2014 21:16 von shark10 zum Artikel PX-1717-919
Export der GPS Koordinaten
Im Webportal kann man die einzelnen Punkte ansehen. Gibt es eine Möglichkeit die Koordinaten (samt Zeitstempel) als CSV, gpx, xlsx, txt ... als File zu exportieren ?
Antwort vom 21.08.2014 09:12 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Export der GPS Koordinaten
Nein, eine solche Möglichkeit zur Speicherung der Daten ist leider nicht möglich. Sie können lediglich im Verlauf einen Überblick der Positionsbestimmungen einsehen. Dort können Sie auch einen Tag auswählen und sehen dann die Positionsbestimmungen des gewählten Tages.
Beitrag vom 15.07.2014 13:50 von Uwe zum Artikel PX-1717-919
Multi-SIM-Karte
Funktioniert der Tracker auch bei Verwendung einer Multi-SIM-Karte, da die Karte ja auch selber SMS versenden muss? Die Hauptkarte verwende ich in meinem Handy.
Antwort vom 16.07.2014 09:13 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Multi-SIM-Karte
Erfahrungswerte mit Multi-Simkarten liegen uns nicht vor. Theoretisch funktionieren diese dennoch wie normale Simkarten.
Antwort vom 16.07.2014 10:37 von Uwe zum Artikel PX-1717-919
Multi-SIM-Karte
Pearl und ich haben unabhängig voneinander das gleiche Testergebnis: Der SMS-Versand funktioniert damit nicht.
Antwort vom 17.07.2014 08:25 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Multi-SIM-Karte
Wie bereits mitgeteilt, liegen uns mit Multikarten keine Erfahrungswerte vor. Wir gehen daher von einer Inkompatibilität aus. Verwenden Sie daher Standard-Simkarten.
Antwort vom 17.07.2014 11:39 von Uwe zum Artikel PX-1717-919
Multi-SIM-Karte
Ist schon lustig: In der 1. Antwort sagen Sie das glatte Gegenteil: "Theoretisch funktionieren diese dennoch wie normale Simkarten."
Beitrag vom 05.05.2014 12:45 von Franz zum Artikel PX-1717-919
Simlocate T1: Kein Empfang bzw. keine Positionsbestimmung
Hallo, habe das Problem, dass wenn ich mich auf simlocate.de anmelde keine Positionsdaten bekomme und die ganze Zeit Synchronisation steht...GSM Empfang vom Tracker ist vorhanden (blinkt grün alle zwei Sekunden). Kofigurations SMS habe ich auch verschickt und ein OK zurückbekommen. Das Gerät habe ich neu gekauft und habs noch nicht geschafft zum Laufen zu bringen.
Antwort vom 06.05.2014 09:32 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Simlocate T1: Kein Empfang bzw. keine Positionsbestimmung
Stellen Sie sicher, dass die Simkarte auch für den Internetzugang freigeschaltet ist, daher wurde der Datentarif vorausgesetzt.
Beitrag vom 03.04.2014 21:27 von moriso zum Artikel PX-1717-919
Prepaid Daten und SMS
Hallo, funktioniert die Alamierung mit Positionsdaten auch nur per SMS, so dass eine Datenflat nicht nötig ist? So wie beim GT-170, nur dass der leider keinen Erschütterungsalarm hat.
Antwort vom 04.04.2014 13:35 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Prepaid Daten und SMS
Nein, hierbei empfiehlt sich eine Datenflat,
da bei der Positionsbestimmung, dies an den Simlocate Account weitergegeben wird.
Beitrag vom 10.03.2014 17:17 von Gerhard zum Artikel PX-1717-919
GPS Empfang für einen Familieangehörigen möglich machen
Ich möchte. dass meine Tochter meinen Standort auch auf dem Bildschirm sehen kann. Was muss ich tuen?
Antwort vom 11.03.2014 09:01 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
GPS Empfang für einen Familieangehörigen möglich machen
Es kann nur der Standort des Trackers angezeigt werden. Um mehrere Standort zu sehen, müssen mehrere Tracker genutzt werden.
Beitrag vom 31.12.2013 01:35 von mahei zum Artikel PX-1717-919
SMS Abfragen?
Wie lauten die sms Codes um mit meinem Handy den Tracker zu benutzen? Geht z.B: "URL#" "MONITOR" "WHERE" und wie stelle ich das beim T1 ein? In der Anleitung steht z. B. auf Seite 3 des Inhaltsverzeichnisses: Voice-Monitor-Funktion. Diese "Voice-Monitor-Funktion" wird in der Anleitung nicht weiter erläutert: Was es genau ist, wie sie zu nutzen ist.
Antwort vom 02.01.2014 10:53 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
SMS Abfragen?
Dieser Tracker ist nicht per SMS nutzbar. Bei diesem Modell läuft die Auswertung nur über die Website www.simlocate.de Wenn Sie einen Tracker mit SMS Steuerung haben möchten, wäre die Artikelnummer PX3511 für Sie interessant. Mit der Voice-Monitor-Funktion kann der Anrufer hören was sich um den GPS Tracker tut. Damit die Funktion genutzt werden kann muss die SOS-Nummer gespeichert sein. Wenn der Inhaber der SOS-Nummer anruft, kann er nach ca. 10 Sekunden die Geräusche um den Tracker hören. Es handelt sich hierbei um eine Ein-Weg-Kommunikation, der Anrufer kann nur hören, es kann kein Gespräch geführt werden.
Beitrag vom 08.12.2013 21:15 von Bandit zum Artikel PX-1717-919
Hallo!
Aktuell haben wir ständig einen Skriptfehler auf der Verlauf-Seite von Simlocate. Der Fehler tritt auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern auf. Was ist das Problem?
Fehler: Fehlerhaftes skript: Skript: http://www.simlocate.de/easyTracker/js/jquery/jquery-1.5.1.min.js:16
Antwort vom 11.12.2013 15:24 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-1717-919
Skriptfehler bei Simlocate
Derzeit liegen und dazu keine Problemmeldungen vor. Bitte lassen Sie uns nähere Informationen zukommen wann, in welchem Zusammenhang und mit welchem Browser der Fehler auftritt? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Beitrag vom 21.08.2013 15:09 von Meierling zum Artikel PX-1717-919
Freischaltung funktioniert nicht
Ich habe wie gestern bereits gepostet mein T1 registriert und auch den Freischaltcode bekommen. Beim einem Klick darauf öffnet sich ein Fenster, das Name und Passwort abfragt. Die von mir bei der Registrierung eingegebenen Daten funktionieren aber nicht. Ich habe gestern bereits vier Mails an den Support geschickt mit Kundennummer, IMEI, Freischaltcode und Mailadresse. Keine Reaktion. Ist das euer Kundenservice? Irgendjemand bei euch muss doch zuständig sein für die Betreuung des Webportals, der die Freischaltung machen kann.
Antwort vom 22.08.2013 09:18 von simvalley MOBILE Service (MF) zum Artikel PX-1717-919
Freischaltung funktioniert nicht
Wir haben Ihre Rückmeldung intern weitergegeben. Die Kollegen werden sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
Beitrag vom 20.08.2013 16:38 von Meierling zum Artikel PX-1717-919
Freischaltung funktioniert nicht
Ich habe mich mit dem Simlocate T1 registriert und habe eine Freischaltmail bekommen. wenn ich darauf klicke kommt eine Passwortanfrage, aber mit meinem Namen und dem gewählten Passwort kriege ich nur die Meldung, dass die Kombi falsch ist, obwohl sie richtig ist. Warum kommt da eigentlich die Passwortabfrage. Mache ich was falsch.
Antwort vom 20.08.2013 18:30 von simvalley MOBILE Service (MF) zum Artikel PX-1717-919
Freischaltung funktioniert nicht
Bitte wenden Sie sich aus Datenschutzgründen per Mail an den technischen Support (oben rechts) unter folgendem Link: http://www.simlocate.de/static/imprint.jsp Geben Sie bitte per Mail folgende Daten an: Ihre Kundennummer, die Mailadresse welche zur Registrierung genutzt wurde, den nicht funktionierenden Link und die IMEI Nummern.
Beitrag vom 22.07.2013 14:16 von Chrischi zum Artikel PX-1717-919
welche Prepaid-Karte mit Datenflat
Der Simlocate T1 Tracker ist angekommen. Welche Prepaidkarte ist empfehlenswert? Welche Karte haben andere Anwender eingesetzt? Wie hoch ist das monatliche Datenvolumen des T1?
Vielen Dank für Ihre/Eure Antwort
Antwort vom 22.07.2013 15:43 von simvalley MOBILE Service (MF) zum Artikel PX-1717-919
welche Prepaid-Karte mit Datenflat
Sie können hier einen beliebigen Provider auswählen, es gibt hier keine Vorgaben. Wie groß die Datenflat sein muss, kann leider nicht pauschal beantwortet werden, da das natürlich stark vom Einsatz des Gerätes abhängt.