simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340.ds zur Diebstahlsicherung
Support- und Service-Elemente:
PX-3845-919 GPS-/GSM-Tracker zur Diebstahlsicherung
Hightech-Alarmanlage, bewacht Fahrrad, Koffer, Auto, Boot per G-Sensor & Geofencing. App für Tablet, iPhone, Smartphone
Immer alles perfekt im Blick: Mit der Hightech-Alarmanlage haben Sie ein wachsames Auge auf Ihr Hab und Gut. Ruckzuck befestigen sie den kleinsten GPS-Tracker der Welt am Fahrrad, am Koffer, im Auto oder auf dem Boot.Mit der Universal-Halterung ist der GPS-Tracker bequem und schnell überall montiert. Mit dem 12-V-Ladekabel geht im Auto oder Wohnmobil nicht so schnell der Saft aus.
Dank Positions-Daten auf Ihrer App fürs Smartphone sehen Sie sofort, wo sich Ihre wertvollen Gegenstände gerade befinden.
Der unauffällige GPS-Tracker bewacht alles zuverlässig per G-Sensor und Geofencing: Wird ein Objekt bewegt, werden Sie sofort benachrichtigt. Über Geofencing bestimmen Sie eine Sicherheitszone. Verlässt der Tracker diesen Bereich, erhalten Sie automatisch eine Nachricht auf Ihr Handy.
Bis zu 10 GPS-Tracker, d. h. 10 verschiedene Gegenstände, können Sie mit der App im Auge behalten. Toll: Der Winzling wird mit der mitgelieferten Schutzhülle sogar 100 % wasserdicht!
Immer voll einsatzfähig: Ist kein GPS-Signal verfügbar, nutzt der pfiffige Winzling das GSM-Netz. Das funktioniert sogar in Gebäuden!
- Premium-Tracker GPS/GSM mit Geofencing, G-Sensor und Positionsmeldung
- Verbindung mit Tablets, iPhone oder Android-Smartphone per App
- Gratis-App im App Store oder bei Google Play, Positionsdaten in Google Maps
- Bis zu 10 Tracker können mit der App überwacht werden.
- Bis zu 10 User können einen Tracker überwachen.
- Mini-OLED-Display (15 x 8 mm)
- Doppelt sicher: Positionsbestimmung über GPS und Handynetz (GSM)
- Lebensrettende SOS-Funktion: Notruf-SMS mit Position an 5 Nummern
- Weltweit einsetzbar mit GPS und Quadband-Handynetz 850/900/1800/1900: startklar für jede SIM-Karte(Micro-SIM). Wir empfehlen einen Tarif mit SMS- und Daten-Flatrate.
- Geringe Betriebskosten durch normalen SMS- & Daten-Dienst: Keine weiteren Abo- oder Servicegebühren
- G-Sensor: Bewegungserkennung, perfekt zur Diebstahlsicherung
- Definieren einer persönlichen Sicherheitszone über Geofencing
- Maße: 24 x 50 x 13 mm, leichte 20 g
- Gehäuse aus bruchfestem Kunststoff mit Soft-Touch-Oberfläche, wasserdichte Schutzhülle im Lieferumfang
- Bis zu 5 Tage Standby (je nach Positionsdatenmeldung, einstellbar): Stromversorgung über integrierten Li-Ion-Akku (300 mAh)
- Permanente Speicherung der Positions-Koordinaten bis zu 1 Jahr
- GPS-Tracker inkl. Ladekabel, Clip-Halterung, Universal-Halterung, 12-V-Ladekabel, wasserdichter Schutzhülle und deutscher Anleitung
*Bitte beachten Sie, dass Personen-Tracking nur mit dem jeweiligen persönlichen Einverständnis erlaubt ist.

Vom Lieferanten empf. VK: € 249,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Spy SIM GPS-Sender
Polen PEARL 370,00 zł*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Halsschlaufe/ Lanyard mit Solltrennstelle für Mobiltelefone • Bezugsquelle: PEARL € 1,40*
Themen-Wolke rund um GSM-Tracker
Spy SIM GPS-Sender • Handy-Smartwatches mit Kamera und Bluetooth • GPRS-Ortungs-Tracker mit SMS-Funktion • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Garantruf Premium • Geofencing GSM-Tracker • Notruf-Klapphandys mit Garantruf Premium • Dual-SIM-Outdoor-Handys • Notruf-Handys mit GPS • SMS-Ortungs-Geräte • GPS Diebstahlschutz Ortungsgeräte • GPS-GSM-Tracker • Notruf-Handys mit Lupe, Kamera und Sprachememos • GPS Keylogger • Android-Smartphones • Notruf-Handys
- Frage (05.02.2015) Wie kann die Ortungsfrequenz geändert werden, also der zeitliche Abstand, in dem der simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker "GT-340" seine Position meldet?
- Antwort: Um das Intervall der Positionsmeldungen durch den simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker "GT-340" zu ändern, tippen Sie in der Landkartenansicht der App auf das Symbol oben links, um zum Menü zugelangen oder scrollen Sie nach rechts. Tippen Sie im Menü auf "Details" und wählen Sie im Untermenü die Option "Ortungsfrequenz" aus. Dort lässt sich einstellen, in welchem zeitlichen Abstand die Ortung erfolgen soll oder ob die regelmäßgen Positionsmeldungen überhaupt aktviert sein sollen. Wird "Aus" gewählt, gibt der Tracker die Position nur nach manueller Anforderung bekannt. Wollen Sie die Position manuell abrufen, tippen Sie in der Landkarte unten auf "Position" und warten ca. 30 Sekunden lang, bis die Position angezeigt wird.
- Frage (14.01.2015) Wird eine mobile Datenverbindung zur Nutzung des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" benötigt?
- Antwort: Ja, die mobile Datenverbindung wird zur Nutzung des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" benötigt. Eine Datenflatrate wird daher empfohlen.
- Frage (12.01.2015) Warum dauert es manchmal etwas länger, bis der Verifizierungscode zur Freischaltung der App "wherecome" per E-Mail eintrifft?
- Antwort: Unter Umständen kann es mehrere Minuten dauern, bis die E-Mail versendet wird. Bitte überprüfen Sie auch, ob die Mail von Ihrem E-Mail-Programm im Spam-Ordner abgelegt wurde.
- Frage (12.01.2015) Woran kann es liegen, wenn die Akkuleistung des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" nicht für 5 Tage ausreicht?
- Antwort: Wie lange der Akku des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" hält, hängt von der Häufigkeit ab, mit der die Positionsdaten abgerufen werden. Werden sie im Abstand von wenigen Minuten abgerufen, wird der Akku entsprechend stark belastet.
- Frage (09.01.2015) Was kann die Ursache sein, dass das GPS-Signal vom "simvalley GPS-/GSM-Tracker GT-340" nicht empfangen wird?
- Antwort: Ein GPS-Empfang ist nur außerhalb von Gebäuden möglich. Auch ist der GPS-Empfang erst nach erfolgreicher Einrichtung der App "Wherecome" und dem anschließenden Hinzufügen des "simvalley GPS-/GSM-Tracker GT-340" verfügbar.
- Frage (07.01.2015) Wie kann die Lauschfunktion des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" aktiviert werden?
- Antwort: Um die Lauschfunktion des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" zu aktivieren, halten Sie den Die SOS-Taste des Trackers gedrückt, bis ein Aufnahmesignal auf dem Display erscheint. Die Aufnahme wird anschließend an die App übertragen.
- Frage (19.12.2014) Was ist zu tun, wenn die Meldung "input; 3 Trials remain" auf dem Display des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" erscheint?
- Antwort: Bitte deaktivieren Sie die PIN-Abfrage der SIM-Karte, bevor Sie diese in den "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" einlegen. Des Weiteren ist zu beachten, dass die IMEI-Nummer und die Telefonnummer (ggf. mit Landesvorwahl) korrekt in der App eingegeben wird.
- Frage (03.12.2014) Unter welchen Namen finde ich die benötigte App im Appstore (IOS) oder im Play Store (Android)?
- Antwort: Bitte geben Sie im Google Play Store oder im Apple iTunes App Store als Suchbegriff den Namen "wherecom" ein. Über folgende Links gelangen Sie direkt zu der gewünschten App: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.umeox.wherecom.oversea iOS: https://itunes.apple.com/de/app/wherecom/id1042248287?mt=8
- Frage (02.11.2014) Sendet der simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker "GT-340" seine Position ständig oder nur auf Abruf?
- Antwort: In der App lässt sich die Ortungsfrequenz einstellen und damit die Zeitabstände, in denen der simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker "GT-340" seine Position meldet. Bei der Auswahl "AUS" kann der Tracker nur manuell abgerufen werden.
- Frage (22.09.2011) Was ist zu tun, wenn der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker nach dem Einlegen einer SIM-Karte keine Reaktion zeigt?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass die eingesetzte SIM-Karte keinen PIN-Schutz hat und sich ein Guthaben auf der SIM-Karte befindet. Nun sollte der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker entsprechend genutzt werden können.









Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340.ds zur Diebstahlsicherung:
Seite:
[1]
Antwort vom 26.08.2015 21:44 von Melanie zum Artikel PX-3845-919
Registrierung in der App nicht möglich
Ich habe den Tracker seit zweit Tagen und bin bislang bereits an der Registrierung n der App gescheitert. Ich habe die App auf einen iPhone 6 installiert, kann aber die Registrierung nicht durchführen, da ich keinemogkivhkeit habe, den Verifizierungscode anzufordern. In der ersten Maske soll ich bereits den nicht vorhandenen Code eingeben. Außerdem ist die Darstellung der Texte in der App nicht vollständig...Textteile sind abgeschnitten.
Wenn ich die App nicht in Betrieb nehmen kann, ist der Tracker nutzlos...hoffe auf Antwort!
Antwort vom 27.08.2015 09:20 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Registrierung in der App nicht möglich
Stellen Sie bitte sicher, dass der Tracker Empfang hat. Starten Sie das Gerät neu. Überprüfen Sie dann, ob IMEI und Telefonnummer des Trackers richtig in der App eingetragen sind (ohne Leerstellen, Sonderzeichen usw.). Deaktivieren Sie den PIN-Schutz der SIM-Karte und die Mailbox, etwa indem Sie die SIM-Karte für diese Änderungen in ein Handy einlegen. Im Übrigen muss das Gerät, auf dem die App installiert ist, auch über eine freigeschaltete SIM-Karte verfügen.
Antwort vom 18.08.2015 12:38 von Wicky zum Artikel PX-3845-919
keine Positionsdaten
wenn ich die Position des GT340 unter dem Reiter zuhause abrufen will kommt immer die meldung "Notification services is not open, will lead to the location can not be received, sos and ather messages, Please enter Settings >open the WhereCom notificationsserve" wieso kommt diese meldung ständig und ich kann keine Positionsdaten empfangen?? benutze die App auf iphone 6 mit neustem ios Update bevor das Wherecom update geladen wurde hat noch alles funktioniertdavor hat noch alles funktioniert
Antwort vom 18.08.2015 16:22 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
keine Positionsdaten
Bitte beachten Sie, dass eine Neue Aktualisierung zue Verfügung gestellt wurde, die Ihr Problem lösen sollte.
Antwort vom 13.08.2015 16:23 von Caro zum Artikel PX-3845-919
15 stellige Telefonnumer
Hallo, leider kann man in der Wherecom-APP Telefonnummern, die mehr als 11 stellen incl. 0049 haben nicht eintragen. Wann wird hier nachgebessert ?! Gibt es evtl. eine andere Applösung außer Wherecom ?
Antwort vom 16.07.2015 17:25 von AleMe zum Artikel PX-3845-919
GT-340 Welche SIM Karte 1.8V oder 3.3V ?
Ich habe gelesen, dass bei anderen Geräten die 1.8V SIM Karten nicht unterstützt werden. Ist das bei dem GT-340 ebenfalls so?
Antwort vom 17.07.2015 11:01 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
GT-340 Welche SIM Karte 1.8V oder 3.3V ?
In der Regel sollten auch 18,V Karten verwendet werden können.
Beitrag vom 25.04.2015 13:43 von peter b zum Artikel PX-3845-919
Sommerzeit
der GT-340 wurde mit Winterzeit in Betrieb genommen; wie kann ich ihn auf die Sommerzeit umstellen?
Antwort vom 08.05.2015 16:31 von Matthias zum Artikel PX-3845-919
Sommerzeit
Hallo,
ich habe zwar nicht dieses Modell, aber die Uhr der gleichen Firma. Auch ich hatte die Probleme mit der Sommerzeit, die mit folgendem Workauround mir nicht achvollziehbar gelöst wurden (ja, es wird tatsächlich die Sommerzeit angezeigt!!):
1. Gerät anschalten
2. An den USB Port vom Rechner anschliessen
3. Im Gerätemanager sollte nun "MTK USB Port" abgezeigt werden
4. Tracker ausschalten
5. Tracker wieder einschalten
Komplett aufladen...und et voila, wurde die Sommerzeit angezeigt.
Ich weiß natürlich nicht, ob es immer so funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. Über Feedback würde ich mich freuen.
Grüße
Antwort vom 12.04.2015 22:13 von Nina zum Artikel PX-3845-919
Akkuleistung
Hallo.
Ich benutze den GPS Tracker GT-340 bei einer Katze.
Wielange hält der Akku im Dauerbetrieb. Können Sie dazu Angaben machen?
Ich hatte ihn einen halben Tag in eingeschaltet, davon dann 4 Stunden war das Teil an der Katze, und mit ihr unterwegs (6 Stunden vorher lag es im Wohnzimmer)
Jetzt ist der Akku fast leer. (1 Balken)
Danke für Ihre Antwort.
Antwort vom 14.04.2015 13:07 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Akkuleistung
Eine pauschale Akkulaufzeit können wir Ihnen nicht nennen, da mehrere Faktoren die Laufzeit beeinträchtigen können. Zu beachten ist auch, dass der Akku seine Maximale Laufzeit durch das einhalten der Ladezyklen erreicht.
Beitrag vom 28.02.2015 10:05 von Akretsch zum Artikel PX-3845-919
Kein Code auf dem Display
Hallo,
seit ewigen Stunden versuche ich dem Tracker GT 340 den Code zum aktieren zu entlocken, aber es geht nicht.
- Ich habe den QR Code gefunden, es ist die IMEI als Barcode auf der Packung. Dann kann man sich das abtippen sparen und macht so auch keine Fehler. Allerdings sollte man den zweiten Barcode zuhalten sonst scant das Iphone nicht die IMEI.
-ich habe die Rufnummer eingegeben mal mit mal ohne +49....
-ich habe mit einem anderen Telefon sichergestellt dass wirklich die Pin abfragge aus ist.
- ich habe mit diesem Telefon geprüft ob Sms ankommen. Klappt
-ich habe mit einem anderen Iphone die Datenverbindung überprüft.
- der akku ist jednfalls geladen und die Balkenanzeige hat auch mal ein Kreuz aber meistens keines, was ja wohl bedeuten soll Netzverbindung, oder ?
-ich habe geweils ausreichend lange Stunden gewartet.
Wieviel Zeit plant den der Hersteller, die man als Kunde damit so zubringen muss bevor es klappt?
Vielleicht wäre eine bessere Anleitung schon mal ein Anfang! Vielleicht für mich "doofer" Anwender was mit Bildern. Und nicht eine viel zu kurze Anleitung und als 'Ergänzung' so ein Chat hier !
Ich glaube mein Geräte ist kaputt, oder woran kann es jetzt noch liegen?
Akretsch
Antwort vom 02.03.2015 16:45 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Kein Code auf dem Display
Der Fehler konnte nicht festgestellt werden. Mit Eingabe der IMEI-Nummer und Rufnummer mit Ländervorwahl (0049...) wurde der Code binnen 2-3 Sekunden an den Tracker geschickt. Die IMEI Nummer und Rufnummer muss korrekt sein.
Beitrag vom 08.02.2015 18:39 von privat01 zum Artikel PX-3845-919
keine Auslandsabfrage
GPS Tracker GT-340
Im Ausland funktioniert der Tracker nicht.
Wahrscheinlich muss die im Tracker eingetragene Telefonnummer mit 0049... für Deutschland eingetragen werden. Kann man die Telefonnummer in der REGISTRIERUNG nachträglich ändern?
Antwort vom 09.02.2015 13:21 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
keine Auslandsabfrage
Lediglich beim Hinzufügen eines Trackers muss die IMEI-Nummer und die Telefonnummer eingegeben werden. Entfernen Sie ggf. den Tracker und fügen diesen erneut hinzu. Eine andere Ursache kann womöglich die Einschränkung der Datenverbindung im Ausland zwecks Roaming, seitens Provider zu sein.
Beitrag vom 02.02.2015 09:21 von Claus zum Artikel PX-3845-919
"Der Tracker ... bewegt sich nicht mehr"
Regelmäßig (ca. alle 3-4 Stunden) wird die obige Meldung verschickt, sobald der Tracker sich nicht mehr bewegt. Ich möchte diese Meldung jedoch abstellen. Wie und wo kann ich dies bewerkstelligen?
Antwort vom 10.02.2015 07:19 von Claus zum Artikel PX-3845-919
"Der Tracker ... bewegt sich nicht mehr"
Lieber simvalley MOBILE Service, gibt es bzgl. meiner Frage keine Antwort oder arbeitet ihr an einer Möglichkeit diese Meldung abzustellen. Ich benötige ein Feedback, da das Gerät leider für mich ohne Deaktivierung dieser Meldung nutzlos ist.
Antwort vom 11.02.2015 10:01 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Unter "Details" beim hinzugefügten Tracker kann die Option "No move switch/Meldung bei nicht Bewegen" ein- oder ausgeschaltet werden.
Beitrag vom 31.01.2015 08:31 von Ilja zum Artikel PX-3845-919
Tracker sendet ungefragt alle 5min
Guten Tag.
Leider sendet der Tracker ungefragt alle 5min seinen Status.
Ich habe auf der IOS-App die Neuste Version von Wherecom.
Wenn ich dort das Abfrageintervall auf AUS setze, hat das keinerlei Auswirkung auf das Verhalten des Trackers. Dadurch kommt innerhalb kürzester Zeit ein enormes Datenvolumen zustande. Wann ist mit einem funktionierenden Update zu rechnen?
Antwort vom 06.02.2015 11:40 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Tracker sendet ungefragt alle 5min
Es muss sichergestellt werden, dass die Simkarte im Tracker Verbindung zum Internet hat, damit die Appeinstellungen übertragen werden. Sofern bei der Option "Ortungsfrequenz" der Intervall auf Aus gestellt wurde, so sollte nur noch die manuelle Positionsbestimmung funktionieren.
Antwort vom 22.02.2015 21:07 von Gerhard zum Artikel PX-3845-919
Tracker sendet ungefragt alle 5min
es schafft hier anscheinend keiner die Ortungsintervalle zu verstellen, warum???
Antwort vom 23.02.2015 09:40 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Tracker sendet ungefragt alle 5min
Stellen Sie sicher, dass unter "Ortungsfrequenz" der Intervall eingestellt wurde. Auch die Meldung bei nicht Bewegen kann deaktiviert werden. Dies ist unter "Details" des Trackers zu finden.
Beitrag vom 27.01.2015 17:27 von cfbott zum Artikel PX-3845-919
GPS Tracker GT-340 Wherecom app
Die wherecom App ist nicht kompatibel mit meinem Android Tablet (ASUS ME371MG Fonepad).
Gibt es alternativen den GPS Tracker einzurichten?
Antwort vom 28.01.2015 10:00 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
GPS Tracker GT-340 Wherecom app
Nein.
Beitrag vom 14.01.2015 16:45 von Carlos zum Artikel PX-3845-919
Tracker hinzufügen schlägt auf iPad fehl
Hallo, es ist nicht möglich mit der App von wherecom den GPS tracker auf meinem iPad hinzu zufügen. Finale Fehlermeldung: textnachrichtn können auf dem iPad nicht empfangen werden. Verbindung 'WLan u aktuelles ios betriebssystem. Was ist falsch?
Antwort vom 16.01.2015 08:03 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Tracker hinzufügen schlägt auf iPad fehl
Ein Tablet hat in der Regel keine Telefonfunktion. Daher können Sie beispielsweise mit der Funktion von iOS (continuity) die Telefon/SMS Funktion mit einem iPhone mit Ihrem iPad koppeln und nutzen. Erst dann ist die Nutzung eines iPads möglich.
Beitrag vom 13.01.2015 18:48 von Martin zum Artikel PX-3845-919
Kommunikationsarten Tracker zu App und APP zu Tracker
Hallo,
leider finde ich nirgens eine Auflistung, oder Angabe wie der Tracker mit der Smartphone-APP kommuniziert.
Vom Tracker zur APP erfolgt wohl alles per SMS, wenn ich richtig verstehe. Darum macht dort wohl eine SMS-Flat Sinn.
Schickt die APP aber auch bei jeder Positionsabfrage, die manuell ausgelöst wird eine SMS an den Tracker, oder erfolgt dort die Kommunikation über GPRS, bzw. W-Lan falls vorhanden an die wherecom-Plattform?!
Vielen Dank
Antwort vom 16.01.2015 08:01 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Kommunikationsarten Tracker zu App und APP zu Tracker
Sowohl per SMS als auch per mobile Daten wird mit dem Tracker und mit der App kommuniziert.
Beitrag vom 13.01.2015 16:25 von Titus zum Artikel PX-3845-919
GT 340 bei wherecom registrieren
Habe das Kundenkonto bei wherecom eingerichtet - musste bei der Registrierung aber keine Imei und Kartennummer angeben. Bei "Gerät hinzufügen" in der APP wird immer nach der icapsoo Nr gefragt, die wird aber erst nach erfolgreicher Registrierung an den Tracker geschickt. Komme da nicht weiter ...
Antwort vom 14.01.2015 12:43 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
GT 340 bei wherecom registrieren
Beim Gerät hinzufügen müssen Sie die IMEI-Nummer und die Telefonnummer eingeben. Es handelt sich hier leider um einen Übersetzungsfehler. iCapsoo-Nr. = IMEI-Nummer
Beitrag vom 11.01.2015 23:58 von Harry zum Artikel PX-3845-919
Lauschfunktion, Bewegungsmelder
Wo kann man nachlesen, wie die oben genannten Funktionen einzustellen sind. Die wherecom App soll ja selbsterklärend sein,ist sie jedoch größtenteils nicht. Mfg
Antwort vom 14.01.2015 11:12 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Lauschfunktion, Bewegungsmelder
Hierzu muss der Knopf auf dem Tracker gedrücktgehalten werden, bis ein
Aufnahmesignal auf dem Display erscheint
Beitrag vom 11.01.2015 19:13 von gadschet zum Artikel PX-3845-919
WhereCom-App schickt keinen Bestätigungscode
Habe einen GT-340. Nach erfolgreicher Installation der Wherecom-App sendet diese aber nach Eingabe der E-Mail keinen Code an die angegebene E-Mail-Addresse. Habe das ganze schon mit meheren Addressen probiert und funktioniert in keinem der Fälle. Komme an der Stelle nicht weiter. Hoffe nicht, dass ich das Gerät wieder zurückschicken muss, weiol ohne App leider absolut wertlos... Bitte um Hilfe! MfG
Antwort vom 12.01.2015 12:05 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
WhereCom-App schickt keinen Bestätigungscode
Unter Umständen kann die Versendung einige Stunden dauern. Bitte den Kunden um Geduld bitten und hinweisen, dass die Mail gegebenenfalls im Spam-Ordner gelandet ist.
Beitrag vom 11.01.2015 13:56 von Dominik zum Artikel PX-3845-919
Live Tracking GT-340 PX3800
http://www.pearl.de/a-PX3800-1511.shtml
Hallo ich möchte gerne wissen wie ich live Tracking aktivieren kann?
GT-340 PX3800
In der Beschreibung steht drinne das die live Tracking Funktion mit diesem Gerät möglich ist, einen entsprechenden link zu der Seite ist bei gefügt.
MfG
Antwort vom 12.01.2015 11:55 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Live Tracking GT-340 PX3800
Verwenden Sie die App Wherecom.
Beitrag vom 10.01.2015 17:28 von reiner zum Artikel PX-3845-919
URL der Wherecom Website ungültig
Nach dem Start der Wherecom App lässt sich der GPS-Tracker nicht hinzufügen. Die angegebene URL: http://www.wherecom.com/en.php läuft ins leere. Es erschein die Fehlermeldung 404 Not found. Somit kann die Anmeldung nicht erfolgen und der Tracker nicht in Betrieb genommen werden.
Antwort vom 12.01.2015 10:13 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
URL der Wherecom Website ungültig
Die Registrierung des Trackers erfolgt über die Smartphone App. Eine Weiterleitung auf eine Browserseite ist uns nicht bekannt.
Beitrag vom 09.01.2015 20:54 von Polly zum Artikel PX-3845-919
GT-340 und Zwei Handys
Hallo, wenn die App"wherecom" auf zwei Handys installiert wird, können dann beide zu gleich den Tracker orten? Oder kann man sich bei wherecom nur einmal anmelden?
Antwort vom 12.01.2015 09:20 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
GT-340 und Zwei Handys
Sie können sich auf dem anderen Smartphone ebenfalls einloggen. Eine zweite Registrierung ist nicht mehr notwendig.
Beitrag vom 09.01.2015 13:08 von Holgi2712 zum Artikel PX-3845-919
GT-340 über PC orten
Hallo,
kann man den Tracker GT-340 auch über den PC orten, oder geht das nur über die App?
Danke im voraus
Antwort vom 12.01.2015 08:12 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
GT-340 über PC orten
Eine Software für PC ist nicht vorhanden.
Beitrag vom 08.01.2015 14:45 von Alex zum Artikel PX-3845-919
Wherecom - GT-340 erhält keinen Bestätigungscode
Hallo,
ich versuche gerade den GT-340 einzurichten. Jedoch komme ich bei dem Schritt bei dem die IMEI und die Handynummer des GPS-Trackers übermittelt werden sollen nicht weiter, da ich keine SMS (4 stelliger Code) auf dem Tracker erhalte. Wie lange dauert das in der Regel und gibt es dabei etwas zu beachten? Das Gerät zeigt nur die 3 Standard-Anzeigen an (Empfang+Akku, Uhrzeit, GPS: OFF).
Ich habe die Handynummer mit 0049 eingegeben.
Vielen Dank
Antwort vom 09.01.2015 11:48 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Wherecom - GT-340 erhält keinen Bestätigungscode
Auf der Simkarte soll die Pin deaktiviert werden. Im ersten Feld soll die IMEI-Nummer und im zweiten Feld die Telefonnummer mit Landes Vorwahl der Simkarte eingegeben werden.
Stellen Sie sicher, dass die Datenoption für Ihre Simkarte aktiv ist (mobiles Internet)
Antwort vom 10.01.2015 18:19 von Schmitz zum Artikel PX-3845-919
Wherecom - GT-340 erhält keinen Bestätigungscode
Welche Simon Karte Die im tracker ?
Antwort vom 17.01.2015 13:54 von Gerät hinzugügen zum Artikel PX-3845-919
Wherecom - GT-340 erhält keinen Bestätigungscode
ich habe das gleiche Problem: Sim Pin ist aktiviert, Nummer und IMEI richtig eingegeben. Legt man die Simkarte zu testzwecken in ein anderes Handy, wird auch direkt eine SMS von der Karte empfangen (beginnend mit 6stelliger Nummer, sowie Emei-nummer, etc). Leider klappt jedoch nicht die Übertragung der 4stelligen Nummer auf den Tracker. Konn man am Tracker GPS einschalten?...Was kann ich sonst noch tun?
Antwort vom 19.01.2015 13:16 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Wherecom - GT-340 erhält keinen Bestätigungscode
Die Sim-Pin muss deaktiviert werden, andernfalls kann das Gerät keinen Code empfangen.
Beitrag vom 30.12.2014 22:17 von Tracker zum Artikel PX-3845-919
Verbinden mit wherecom
Gibt es eine genaue Beschreibung wie ich den Tracker mit der App verbinden muss ?? Wo ist der QR-Code oder welches ist die Icapsoo-Nummer welche bei der manuellen Eingabe verlangt wird ??
Antwort vom 02.01.2015 09:08 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Verbinden mit wherecom
Die iCapsoo-Nummer erhalten Sie erst dann, wenn Sie sich bei Wherecom registrieren. Hierzu wird eine E-Mail-Adresse, die IMEI-Nummer des Gerätes und die Nummer der Simkarte benötigt. Sofern alle Angaben getätigt worden sind, so sollte auf dem Tracker der 4-stellige Code angezeigt werden.
Antwort vom 19.03.2015 15:45 von Bugkeeper zum Artikel PX-3845-919
Verbinden mit wherecom
Hallo, ich versuche auch gerade den GT-340 einzurichten. Jedoch komme ich bei dem Schritt bei dem die IMEI und die Handynummer des GPS-Trackers übermittelt werden sollen nicht weiter, da ich keine SMS (4 stelliger Code) auf dem Tracker erhalte. Wie lange dauert das in der Regel und gibt es dabei etwas zu beachten? Das Gerät zeigt nur die 3 Standard-Anzeigen an (Empfang+Akku, Uhrzeit, GPS: OFF).
GPS bleibt andauernd auf OFF. Ich habe die Handynummer mit 0041 (Schweiz)eingegeben. Ich habe keine SIM Pin aktiv, der Datendienst (mobiles Internet) läuft und funktioniert (mit Smartphone getestet) Vielen Dank
Antwort vom 19.03.2015 17:29 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Verbinden mit wherecom
Bitte stellen Sie sicher, dass die PIN-Abfrage der SIM-Karte vor dem Einlegen in den "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" deaktiviert wurde (z.B mittels eines Handys/Smartphones). Des Weiteren ist sicherzustellen, dass die IMEI-Nummer des Gerätes sowie die Rufnummer (mit Vorwahl 0049..) korrekt in der App hinterlegt wurde.
Beitrag vom 19.12.2014 12:58 von M Heusser zum Artikel PX-3845-919
Bedienungsanleitung
Guten Tag
Voller stolz habe ich gesten den Simvalley GT-340 von pearl.de erhalten.
Leider ist dieses Anleitung mehr als nur Fragwürdig...
Auch auf Ihrer Seite finde ich keine Anleitung die was taugt. können Sie mir weiterhelfen?
Freundliche Grüsse
Antwort vom 20.12.2014 08:03 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
Bedienungsanleitung
Teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Eine weitere Anleitung liegt nicht vor.
Beitrag vom 04.12.2014 15:52 von Prostick zum Artikel PX-3845-919
GPS Trucker GT-340
Welches APP funktioniert unter iPhone 5 (IOS 8) ???
Antwort vom 05.12.2014 08:57 von simvalley MOBILE Service zum Artikel PX-3845-919
GPS Trucker GT-340
Die App heißt "wherecom"
simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340.ds zur Diebstahlsicherung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten