simvalley MOBILE Katzenhalsband schwarz für GPS-/GSM
Support- und Service-Elemente:
PX-3858-919 simvalley MOBILE Katzenhalsband schwarz für GPS-/GSM
Zubehör für das kleine Ortungsgerät: Halsband mit Täschchen für Katzen
Die unsichtbare Leine für Ihren Liebling: Mit dem maßgeschneiderten Halsband ist der Mini-Tracker der perfekte Begleiter für Ihre Katze.Legen Sie ihr einfach das Sicherheits-Halsband um. Der GPS-/GSM-Tracker GT-340 findet Platz im Täschchen.
Das Halsband ist ein Sicherheitshalsband mit einem Einsatz aus Gummiband, welches im Notfall nachgibt.
- Strapazierfähiges Halsband mit Kunststoffschnalle
- Sicherheits-Halsband mit Gummiband-Einsatz
- Gurtlänge 22-28 cm
- Gurtbreite 12 mm
- Schnelles Anlegen über soliden Easy-Klick-Verschluss
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 14,90*
Themen-Wolke rund um GSM-Tracker
- Frage (27.07.2015) Wie wird die Uhrzeit beim "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" eingestellt?
- Antwort: Die Uhrzeit, die der GPS-/GSM-Tracker "GT-340.sk" anzeigt, wird beim Synchronisieren der App mit dem Tracker angepasst.
- Frage (22.09.2011) Was ist zu tun, wenn der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker nach dem Einlegen einer SIM-Karte keine Reaktion zeigt?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass die eingesetzte SIM-Karte keinen PIN-Schutz hat und sich ein Guthaben auf der SIM-Karte befindet. Nun sollte der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker entsprechend genutzt werden können.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Katzenhalsband schwarz für GPS-/GSM:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Katzenhalsband schwarz für GPS-/GSM
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.