Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Scheckkarten-Handy Pico RX-484 mit BT, Garantruf

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

button_slider_left

Fazit: "Es ist klein, dünn und kann, was ein Handy können muss …"

Playboy 05/16

"Zertifiziertes Produkt für Senioren"

Deutsches Seniorenportal 11/17

Fazit: "Telefon-Leichtgewicht zum Schnäppchenpreis."

PC Magazin 06/15

Produktvorstellung

Smartphone 06/15

Produktvorstellung

inside-handy.de 09/15

Produktvorstellung

golfbest24.de 07/15

Produktvorstellung

megatest.de 10/15

button_slider_right
  • ; Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys

PX-3883-919  Scheckkarten-Handy RX-484 Pico mit BT und Garantruf

Klein, leicht und überall dabei. Mit Garantruf Premium: Wählt im Notfall bis zu 5 Rufnummern, versendet bis zu 5 SMS.

Die perfekte Lösung für alle, die das teure und große Smartphone bei Outdoor-Aktivitäten gerne mal zuhause lassen. Ob auf der Fahrradtour, beim Sport oder am Strand: Dieses Mini-Handy ist so klein und leicht, dass Sie es immer und überall dabei haben. Denn es trägt selbst in der engsten Jeans kaum auf.

Handy-Puristen werden es lieben: Das Scheckkarten-Handy hat alles, was Sie wirklich brauchen. Dabei ist es so einfach zu bedienen: Über das zentrale Steuerkreuz erreichen Sie alle seine Funktionen! SMS schreiben Sie gewohnt schnell und bequem über die angenehm gummierten, beleuchteten Tasten, Anrufe nehmen Sie am Handy oder bequem per Headset entgegen.

Auf dem großen Monochrom-Display behalten Sie den Überblick über Akkustand, Netz-Qualität, Bluetooth-Verbindung, Benutzerprofil etc. Zahlen und Text sind angenehm leicht lesbar.

Für maximale Sicherheit bietet das RX-484 die Funktion Garantruf Premium: Im Notfall ruft es bis zu 5 hinterlegte Telefonnummern an, schaltet auf Rufannahme mit Freisprechen und versendet bis zu 5 SMS.
  • Ultraschlankes Scheckkarten-Handy mit überragend einfachem Bedienkomfort
  • Vertrags- & SIM-Lock-frei: Einfach beliebige Micro-SIM-Karte einlegen
  • Sofort einsatzbereit: Dualband-GSM (900/1800 MHz) für europäische Handynetze
  • Alles Wichtige an Bord: SMS, Telefonbuch (100 Einträge) mit Schnellsuche, Wahlwiederholung, Anrufweiterleitung, Benutzerprofile mit Lautlos-Modus, Anrufliste, Tastatursperre, Wecker u.v.m.
  • Garantruf Premium: wählt Notfall-Rufnummern und verschickt Notfall-SMS auf Knopfdruck
  • Kontraststarkes Monochrom-LCD-Display mit 4,6 cm (1,8"), 128 x 64 Pixel
  • Hintergrungbeleuchtung für Display und Tasten
  • Deutschsprachiges Menü, bequem zu bedienen über großzügig dimensionierte Tasten
  • Bluetooth-Unterstützung: Nutzen Sie ein BT-Headset zum bequemen Telefonieren
  • Freisprechfunktion über Headset
  • FM-Radio (mit Headset- bzw. Kopfhörer-Kabel als Antenne)
  • Integrierter Li-Po-Akku (500 mAh) für 150 Stunden Standby und 180 Minuten Sprechen, lädt über Micro-USB
  • Unglaublich schlanke Maße: 51 x 86 x 6,9 mm, kaum spürbare 31 g leicht
  • Gehäusefarbe: Schwarz
  • Inklusive Ladekabel und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Stereo-Headset für Handys mit Micro-USB-Anshluss • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(3) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Scheckkarten-Handy Pico RX-484 mit BT, Garantruf:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Scheckkarten-Handy Pico RX-484 mit BT, Garantruf

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.