simvalley-mobile.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 11.04.2021 19:01
Handy RX-486 Pico
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(08.03.2016)
Ist ein Ersatzakku für das simvalley MOBILE Scheckkarten-Handy "Pico RX-486" erhältlich?
Antwort: Ob ein Ersatzakku für das simvalley MOBILE Scheckkarten-Handy "Pico RX-486" verfügbar
ist, hängt von der Modell-Version ab: Für die ältere Version "RX-482" gibt es keinen
Ersatzakku, da dieser fest eingebaut ist. Für die neuere Version "RX-482 V3" ist der
Ersatzakku unter der Bestell-Nr. PX-3921 bei PEARL erhältlich.