simvalley MOBILE Premium-Notruf-Handy XL-959 mit Dual-SIM VERTRAGSFREI
Support- und Service-Elemente:
HPM-43347-919 Notruf-Handy XL-959 mit Dual SIM
Voll ausgestattetes Lebensretter-Handy mit exklusiver Garantruf-Technologie
Das XL-959 vereint Komfort, einfaches Bedienen und das sichere Gefühl, im Notfall nicht alleine zu sein. Mit seinem kontraststarken OLED-Farbdisplay, Sprachkontrolle beim Wählen und extra großen Tasten glänzt es durch vollkommene Funktionalität.Viel Komfort wie 2 SIM-Karten, MP3-Player oder Kamera erleichtern Ihnen den Alltag. Auf Wunsch arbeitet das XL-959 mit 2 SIM-Karten, z.B. privat und geschäftlich. Sie sind also mit 1 Handy immer über 2 Nummern erreichbar.
Für Ihre Unterhaltung gibt es einen einfach bedienbaren MP3-Player und ein Komfort-Radio mit ausziehbarer Antenne. Auch haben Sie immer eine Digitalkamera zur Hand, z.B. für den Schnappschuss mit dem Enkel oder bei einem Verkehrsunfall. Sehr praktisch ist das integrierte LED-Licht, z.B. für die Schlüsselloch-Suche.
Auch wenn Sie den Notruf hoffentlich nie brauchen, ist es gut zu wissen, dass es ihn gibt: Auf Knopfdruck ruft die Garantruf Premium-Funktion bis zu 5 hinterlegte Nummern an und versendet gleichzeitig je eine Notruf-SMS. Dabei schaltet das Handy auf automatische Rufannahme mit Freisprechen.
Falls binnen 3 Minuten kein Rückruf eingeht, wird automatisch die 112 angewählt (änderbar). So stellt das Handy sicher, dass Ihr Notruf wirklich beantwortet wird. Besonders sicher: Mehrfaches Drücken der SOS-Taste wählt den Notruf sofort an.
- Senioren-Handy
- Startklar: Dualband GSM 900/1800 für europäische Handynetze
- Vertrags- & SIM-Lock-Frei: Einfach Ihre SIM-Karten einlegen (kein Abo, keine Servicegebühren)
- Unabhängig: Dual-SIM managt 2 Handy-SIM-Karten gleichzeitig
- Übersichtlich: 4,5cm OLED-Farbdisplay mit extra großen Zahlen und Buchstaben
- Komfortabel: Liest auf Wunsch beim Wählen die getippten Zahlen laut vor
- Garantruf: Technik, die Leben retten kann, exklusiv in Simvalley Notruf-Telefonen
- Garantruf Premium: Notruf mit SMS und Rückrufkontrolle, gesicherte Notruf-Taste
- Immer bereit: 1,3 Megapixel Kamera mit 10-fach Digitalzoom
- Praktisch: Mit LED-Taschenlampe
- Einfach & bequem: Große, griffige Tasten mit Beleuchtung
- Speicherstark: Steckplatz für microSD-Karten bis 16 GB
- Alles da, was Sie brauchen: SMS, Freisprechen, Telefonbuch (250 Einträge), Anrufliste, melodische Klingeltöne, Kalender, Uhr mit Wecker, Medikamenten-Alarm u.v.m.
- Zuverlässig: Li-Ion-Akku für bis zu 200h Standby, 200 Min. Sprechen
- Leicht & handlich: 46 x 105 x 14mm, 86g
- Inkl. USB-Kabel, 230V-Ladeadapter, Ladestation, leicht verständliches deutsche Anleitung auf CD
Vom Lieferanten empf. VK: € 149,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Notruffunktionen freie Notrufsysteme grosse simlockfreie Geschenke Easy Seniorenhandy
Themen-Wolke rund um Notruf-Handy
- Frage (09.05.2014) Kann beim simvalley MOBILE Premium-Notruf-Handy "XL-959" die Helligkeit des Displays geregelt werden?
- Antwort: Nein, die Bildschirm-Helligkeit kann beim simvalley MOBILE Premium-Notruf-Handy "XL-959" nicht eingestellt werden.
- Frage (19.11.2010) Wie kann das "simvalley MOBILE Premium-Notruf-Handy XL-959" mit der Software PhoneSuite synchronisiert werden?
- Antwort: Um eine Synchronisierung des "simvalley MOBILE Premium-Notruf-Handy XL-959" mit der Software PhoneSuite vorzunehmen, gehen Sie bitte wir folgt vor: 1. Installieren und starten Sie die Software PhoneSuite. Bitte beachten Sie, dass die Software unter MS Windows Vista/7 als Administrator installiert werden muss. 2. Schalten Sie das Premium-Notruf-Handy mit eingelegter SIM-Karte ein und verbinden Sie es dann per USB mit Ihrem PC/Laptop. 3. Wählen Sie nun auf dem Premium-Notruf-Handy den COM-Anschluss aus. Der PC/Laptop erkennt jetzt das neue Gerät. 4. Zum Starten der Synchronisation klicken Sie ganz einfach noch in der Software PhoneSuite auf "Download from Handset".
- Frage (04.11.2010) Was kann die Ursache sein, wenn sich der Akku des simvalley MOBILE Komfort-Telefons "XL-959" innerhalb von 2 Tagen entleert?
- Antwort: Die Akkulaufzeit eines Handyakkus ist von vielen Faktoren abhängig. Bereits das häufige Einschalten des Displays kann den Akku belasten, so dass er in 2 Tagen entleert ist. Weiterhin können starke Schwankungen in der Netzqualität dazu führen, dass die Netzverbindung laufend aktualisiert wird und somit den Akku zusätzlich belastet.
- Frage (27.10.2010) Weshalb wird bei einem Anruf die Rufnummer vom simvalley MOBILE Komfort-Telefon "XL-959" angesagt, ohne das ein Klingelton zu hören ist?
- Antwort: In diesem Fall ist die Ziffernansage im Menü des Komfort-Telefons aktiviert. Ausschalten können Sie sie wie folgt: 1. Wählen Sie im Menü bitte zuerst die "Einstellungen" und dann "Telefon-Setup". 2. Wählen Sie nun bitte "Sprachausgabe" und anschließend "Eing. Rufnummer". Sofern nun hinter diesem Punkt "aus" zu sehen ist, ist der Klingelton aktiv.
- Frage (18.10.2010) Wo finde ich den Treiber und die Software für das "simvalley MOBILE Notruf-Handy XL-959", falls die mitgelieferte CD nicht gelesen werden kann?
- Antwort: Sowohl den Treiber als auch die Software können Sie im Supportbereich von PEARL unter www.pearl.de/support mit Eingabe der Bestellnummer PX3366 kostenfrei herunterladen. Den Download können Sie auch unter folgenden Direktlink starten: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX3366&catid=4071
- Frage (14.10.2010) Wie lautet der Geräte-Code (Gerätepasswort) des "simvalley MOBILE Notruf-Handys XL-959"?
- Antwort: Der Geräte-Code (Gerätepasswort) des Handys lautet 1122.
- Frage (13.10.2010) Wo kann der Speicherort für Bilder im Menü des simvalley MOBILE Komfort-Telefons "XL-959" eingestellt werden?
- Antwort: Die Speicher-Einstellungen für Bilder können Sie im Menü des Komfort-Telefons wie folgt vornehmen: 1. Wählen Sie im Menü des Handys "Multimedia" und anschließend "Kamera". 2. Bestätigen Sie mit der linken Taste die "Optionen" und anschließend "Speicher". Nun können Sie unter "Speicherort auswählen" einstellen, ob Bilder auf einer Speicherkarte oder auf dem internen Speicher des Komfort-Telefons gespeichert werden sollen. Bitte beachten Sie noch, dass das Speichern auf einer Speicherkarte nur möglich ist, wenn eine Speicherkarte im Handy eingelegt ist.
- Frage (24.09.2010) Ist eine Einstellung für die Übermittlung oder Unterdrückung der Rufnummer im "simvalley MOBILE Notruf-Handy XL-959" möglich?
- Antwort: Ja, Sie können im "simvalley MOBILE Notruf-Handy XL-959" einstellen, ob Ihre Rufnummer übermittelt oder unterdrückt werden soll. Dazu wählen Sie bitte folgende Menüpunkte: 1. Einstellungen 2. Anruf-Setup 3. Allgemeine Anrufeinstellungen 4. SIM1- oder SIM2-Anrufeinstellungen 5. Anrufer-ID Jetzt können Sie zwischen "ID ausblenden" oder "ID senden" wählen und Ihre Auswahl entsprechend bestätigen.
- Frage (22.09.2010) Ist ein KFZ-Netzteil für die Akku-Aufladung des "simvalley MOBILE Notruf-Handys XL-959" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Zusammen mit dem USB-Kabel, das dem "simvalley MOBILE Notruf-Handy XL-959" mitgeliefert wird, können Sie jedes USB-Netzteil zur Aufladung des Akkus verwenden. Ein entsprechendes Kfz-USB-Netzteil finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment z. B. unter der Bestellnummer PE9475.
- Frage (30.08.2010) Ist ein Ersatzakku für das simvalley MOBILE Komfort-Telefon "XL-959" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Ja, einen Ersatzakku finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer PX3356.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Premium-Notruf-Handy XL-959 mit Dual-SIM VERTRAGSFREI:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Premium-Notruf-Handy XL-959 mit Dual-SIM VERTRAGSFREI
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.