simvalley-mobile.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 07.03.2021 12:47
Handy SX-325 Dual
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(18.08.2011)
Werden SMS, die mit dem simvalley MOBILE Dual-SIM-Handy "SX-325" gesendet werden,
im Postausgang gespeichert?
Antwort: Gesendete SMS werden im simvalley MOBILE Dual-SIM-Handy "SX-325" gespeichert, sofern
Sie beim Versenden die Option "senden & speichern" bestätigen.
Frage
(11.08.2011)
Kann das simvalley MOBILE Dual-SIM-Handy "SX-325" im Kfz aufgeladen werden?
Antwort: Ja, die Aufladung ist mit einem Kfz-USB-Ladeadapter möglich. Einen solchen Adapter
finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment z. B. unter der Bestellnummer
NC5225.
Frage
(21.01.2011)
Weshalb erscheint keine Auswahlmöglichkeit für Massenspeicher bzw. USB-Anschluss,
sobald das "simvalley MOBILE Dual-SIM-Handy SX-325" an den PC angeschlossen wurde?
Antwort: In diesem Fall handelt es sich um einen Fehler im Handbuch zum "simvalley MOBILE Dual-SIM-Handy
SX-325", den wir zu entschuldigen bitten.
Das Dual-SIM-Handy wird vom PC als Massenspeicher erkannt, sofern es im ausgeschalteten
Zustand per USB an den PC angeschlossen wird. Sie erhalten dann eine Abfrage, die
Sie für die Erkennung durch den PC nur noch mit "Ja" bestätigen müssen.
Bitte beachten Sie noch, dass Ihnen ein Massenspeicher am PC nur dann angezeigt wird,
wenn Sie zuvor eine Speicherkarte in das Dual-SIM-Handy eingelegt haben.
Sofern keine Abfrage erscheint und somit auch keine Erkennung durch PC ermöglicht
wird, schließen Sie bitte das Handy an einen anderen USB des PCs an. Nach unserer
Erfahrung eignen sich die USB-Anschlüsse an der PC-Rückseite besser zum Anschluss
von USB-Geräten als die Frontanschlüsse.