Handy-Uhr/Smartwatch
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (02.08.2009) Was ist zu tun, wenn SIM-Karten verschiedener Anbieter vom "simvalley MOBILE Smartphone" nicht erkannt werden?
- Antwort: In diesem Fall stellen Sie bitte sicher, dass die eingesetzte SIM-Karte von Ihrem Netzbetreiber (Provider) freigeschaltet ist. Sofern Sie eine PrePaid-SIM-Karten verwenden, beachten Sie bitte, dass diese nach einem gewissen Zeitraum, in dem keine Aufladung erfolgte, vom Provider deaktiviert wird. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Provider, um ggf. eine neue SIM-Karte zu erhalten. Sollte mit einer freigeschalteten SIM-Karte weiterhin keine Erkennung über das Smartphone erfolgen, fordern Sie bitte über unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per E-Mail über retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.