Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Stereo-Headset für Mini-Handy RX-80 "Pico V1"

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys
  • ; Notruf-Handys

PX-3225-919  simvalley MOBILE Stereo-Headset für Mini-Handy RX-80 "Pico V1"

Für bequemes Freisprechen mit Ihrem genialen Handyzwerg

Passt sich sehr sanft Ihrem Ohr an und blendet störende Außengeräusche einfach aus.

Das InEar-System sorgt so für maximalen Komfort beim Freisprechen mit Ihrem Mini-Handy RX-80 Pico. Es hält in allen Situationen optimal im Ohr und rutscht auch beim Sport nicht heraus.
  • Original simvalley Mobile InEar-Stereo-Headset für RX-80 Pico V1
  • Top-Tragekomfort durch angenehm weiche Silikon-Aufsätze
  • Bequemes Freisprechen über das integrierte Mikrofon mit brillanter Sprach-Qualität
  • Original-Zubehör in herausragender Hersteller-Qualität
  • Praktischer Ansteck-Clip
  • Inklusive Silikon-Ohrtips, deutsche Anleitung

Wichtiger Hinweis:
Dieses Headset ist nur kompatibel mit dem Mini-Handy RX-80 Pico V1 Das Headset für das Nachfolge-Modell RX-80 Pico V2 finden Sie hier [Link wurde aufgrund der Relevanz entfernt].
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Stereo-Headset für Mini-Handy RX-80 "Pico V1":

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Stereo-Headset für Mini-Handy RX-80 "Pico V1"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.