Headset SPX-5/-8
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (30.03.2012) Kann das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SPX-5" als Hotspot eingesetzt werden?
- Antwort: Ja, das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SPX-5" kann als Hotspot eingesetzt werden.
- Frage (28.03.2012) Welche Bedeutung hat die blau bzw. rot blinkende LED auf der Vorderseite des simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SPX-5"?
- Antwort: Die blau blinkende LED auf der Vorderseite des simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SPX-5" signalisiert, dass Bluetooth aktiviert ist. Die rote LED blinkt, wenn das Dual-SIM-Smartphone aufgeladen wird.
- Frage (01.03.2012) Was ist zu tun, wenn mit dem simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SPX-5" keine Internetverbindung über das Mobilfunknetz möglich ist?
- Antwort: Bitte überprüfen Sie in diesem Fall, ob in den Einstellungen des simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SPX-5" unter der Option Sim Verwaltung und Datenverbindung die korrekte SIM-Karte für den Internetzugriff eingestellt ist. Gleichen Sie bitte auch die APN-Daten für die eingestellte SIM-Karte mit den Daten Ihres Providers ab. Den Abgleich können Sie vornehmen, indem Sie im Menü des Dual-SIM-Smartphones nachfolgend auf Drahtlos & Netzwerke, Mobilfunknetze und Zugangspunkte tippen.