Kamera-Brille
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (06.02.2015) Wie kann der Zeitstempel der simvalley MOBILE Smart Glasses für Video- oder Bildaufnahmen verändert/bearbeitet werden?
- Antwort: Um den Zeitstempel für Video- oder Bildaufnahmen bearbeiten zu können, schließen Sie die simvalley MOBILE Smart Glasses an Ihrem PC oder Notebook an. Der Speicher der simvalley MOBILE Smart Glasses enthält eine Datei mit dem Namen "time.txt.". Um diese Datei bearbeiten zu können, öffnen Sie die Datei mit einem Editor (z.B. Microsoft Editor) und geben Sie die gewünschten Informationen in folgender Reihenfolge an "YYYY-MM-DD HH:MM:SS" (ohne Anführungszeichen).
- Frage (03.02.2015) Wo ist bei den simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-100.bt" das Mikrofon eingebaut?
- Antwort: Bei den simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-100.bt" ist das Mikrofon am Brillenbügel angebracht.
- Frage (21.01.2015) Können von Optiker Gläser mit einer bestimmten Sehschärfe in den Rahmen der simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-100.bt" eingefasst werden?
- Antwort: Ja, Gläser mit optischer Korrektur können vom Optiker in den Rahmen der simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-100.bt" eingesetzt werden.
- Frage (24.11.2014) Wie unterscheiden sich die simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-100.bt" und "SG-101.bt"?
- Antwort: Die simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-100.bt" und "SG-101.bt" unterscheiden sich nur optisch ein wenig. Technisch sind die Smartglasses identisch.