Kamera-Brille
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (07.04.2015) Erfolgen Video-Aufnahmen der simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-101.bt" mit Ton getätigt?
- Antwort: Ja, Aufnahmen der Smart Glasses erfolgen mit Ton.
- Frage (06.02.2015) Wie kann der Zeitstempel der simvalley MOBILE Smart Glasses für Video- oder Bildaufnahmen verändert/bearbeitet werden?
- Antwort: Um den Zeitstempel für Video- oder Bildaufnahmen bearbeiten zu können, schließen Sie die simvalley MOBILE Smart Glasses an Ihrem PC oder Notebook an. Der Speicher der simvalley MOBILE Smart Glasses enthält eine Datei mit dem Namen "time.txt.". Um diese Datei bearbeiten zu können, öffnen Sie die Datei mit einem Editor (z.B. Microsoft Editor) und geben Sie die gewünschten Informationen in folgender Reihenfolge an "YYYY-MM-DD HH:MM:SS" (ohne Anführungszeichen).
- Frage (30.01.2015) Lässt sich der Ton bei einer Aufnahme mit den simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-101.bt" regeln?
- Antwort: Nein, der Ton kann bei einer Aufnahme mit den simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-101.bt" nicht eingestellt werden.
- Frage (24.11.2014) Wie unterscheiden sich die simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-100.bt" und "SG-101.bt"?
- Antwort: Die simvalley MOBILE Smart Glasses "SG-100.bt" und "SG-101.bt" unterscheiden sich nur optisch ein wenig. Technisch sind die Smartglasses identisch.