simvalley MOBILE Ladestation für Komfort-Handy XL-915 V2 & RX-800.radio
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
PX-3886-919 simvalley MOBILE Ladestation für Komfort-Handy XL-915 V2 & RX-800.radio
Komfortables Aufladen ohne Kabelsalat
Im Notfall holt Ihr Komfort-Handy für Sie extraschnell Hilfe - dank Garantruf Premium. Zum Aufladen stellen Sie es einfach in die Ladestation - so ist es immer einsatzbereit!Die praktische Station bietet noch weitere Vorteile: Kein umständliches Hantieren mit Ladekabeln mehr. Und Ihr Handy ist zugleich ordentlich weggeräumt.
- Ladestation für Komfort-Handy
- Bequemes Laden ohne Kabelsalat
- Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch

Vom Lieferanten empf. VK: € 17,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 6,99* EAN: 4022107259712 / B019N7KHJO
Österreich PEARL € 6,99*; Frankreich PEARL € 6,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium • Bezugsquelle: PEARL € 36,99*
Themen-Wolke rund um Telefone, Handys ohne Vertrag, Handys Senioren
- Kundenbeitrag** vom 02.12.2018 von V. H. aus Hagen
- Ein wirklich gutes Produkt was seinen Preis wert ist V. H.

- Frage (17.01.2023) Welche Spezifikationen muss ein Bild erfüllen, damit dieses am "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" verwendet werden kann?
- Antwort: Um ein Bild am "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" zu verwenden, muss es die folgenden Spezifikationen erfüllen: Dateityp: jpg. Auflösung: 160*128
- Frage (22.05.2019) Besitzt das "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" ein Display?
- Antwort: Dieses Display verfügt über kein Display.
- Frage (12.12.2018) Ist es möglich, mit dem "5-Tasten-Senioren-Handy" eingehende Anrufe anzunehmen?
- Antwort: Selbstverständlich können Sie mit diesem Handy auch eingehende Anrufe annehmen.
- Frage (24.09.2018) Ist es möglich das Guthaben einer PrePaid Karte über das "5-Tasten-Senioren-Handy" aufzuladen?
- Antwort: Das Aufladen einer PrePaid Karte über dieses Handy ist nicht vorgesehen. Bitte laden Sie Ihre PrePaid Karte über ein anderes Gerät auf.
- Frage (02.02.2018) Ist es möglich mehrere Nummern in dem "5-Tasten-Senioren-Handy" einzuspeichern?
- Antwort: Ja, Sie können mehrere Nummern in diesem Handy einspeichern. Bitte gehen Sie hierfür gemäß den Hinweisen der Bedienungsanleitung auf der Seite 27 vor.
- Frage (29.01.2017) Was ist zu tun, um den Klingelton und die Lautstärke des simvalley MOBILE Komfort-Handys "XL-915 V2" zu ändern?
- Antwort: Sowohl den Klingelton als auch die Lautstärke des Handys können Sie ändern, indem Sie ein alternatives Benutzerprofil auswählen. Genaueres hierzu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung ab der Seite 57.
- Frage (06.07.2016) Gehört ein Ersatz-Akku zum Lieferumfang des simvalley MOBILE Komfort-Handys "XL-915 V2", wie es in der Anleitung heißt?
- Antwort: Nein, das simvalley MOBILE Komfort-Handy "XL-915 V2" wird mit nur einem Akku geliefert. Den Fehler in der Anleitung bitten wir zu entschuldigen.
- Frage (04.01.2016) Wird Bluetooth vom "simvalley Komfort-Handy XL-915 V2" unterstützt?
- Antwort: Nein, Bluetooth wird vom "simvalley Komfort-Handy XL-915 V2" nicht unterstützt.
- Frage (17.11.2015) Welche SAR-Werte hat das "simvalley MOBILE Komfort-Handy "XL-915 V2"
- Antwort: Die SAR-Werte für die verschiedenen Mobilfunknetze des "simvalley MOBILE Komfort-Handy "XL-915 V2" sind wie folgt: 1. 0.141W/kg (10g Body SAR-Limit bei GSM 900) 0.103W/kg (10g Head SAR-Limit bei GSM 900) 2. 0.096W/kg (10g Body SAR-Limit bei DSC 1800) 0.100W/kg (10g Head SAR-Limit bei GSM 1800)









Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Ladestation für Komfort-Handy XL-915 V2 & RX-800.radio:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Ladestation für Komfort-Handy XL-915 V2 & RX-800.radio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.