simvalley MOBILE Bequeme Tisch-Ladestation für Notruf-Handy "XL-959"
Support- und Service-Elemente:
PX-3367-919 simvalley MOBILE Bequeme Tisch-Ladestation für Notruf-Handy "XL-959"
Praktische Tisch-Ladestation in bester Hersteller-Qualität
Die Tisch-Ladestation lädt Ihr Notruf-Handy während es übersichtlich auf dem Tisch steht. Keine Fummelei mit dem Stecker: Einfach das Handy reinstellen, schon beginnt der Ladevorgang.- Zweit- oder Reserve-Ladestation für Komfort-Handy XL-959
- Eingangsspannung: 230 Volt
- Original Hersteller-Qualität
- Inklusive Netzteil

Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Notruffunktionen freie Notrufsysteme grosse simlockfreie Geschenke Easy Seniorenhandy
Themen-Wolke rund um Notruf-Handy
- Kundenbeitrag** vom 31.10.2011 von W. D. aus Passau
- Am besten immer dort Hinstellen, wo sich die ältere Person befindet oder sitzt, z.B. im Wohnhzimmer im Fernsehsessel oder dergleichen...
- Kundenbeitrag** vom 07.03.2011 von M. P. aus Scheeßel
- Das Ladegerät lässt sich sehr gut bedienen. Ein großer Vorteil, alle Anschlüsse bestehen aus USB bzw. Micro-USB und sind somit auch für andere Geräte verwendbar. Außerdem besitzt der 230V-Stecker zwei USB-Anschlüsse, man kann also zwei Geräte gleichzeitig laden. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2011 von N. H. aus Zeuthen
- Telefon sitzt gut in der Ladeschale. Gerät steht auf Grund des Gewichts sicher. Es gibt nichts zu meckern.
- Kundenbeitrag** vom 14.11.2010 von G. Z. aus Berlin
- Sehr positiv finde ich den zweiten USB-Anschluß im Netzstecker.Hier kann ich prima mein Navi anschließen zum aufladen.




Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Bequeme Tisch-Ladestation für Notruf-Handy "XL-959":
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Bequeme Tisch-Ladestation für Notruf-Handy "XL-959"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.