Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Mikrofaser-Schutztasche für SX-310 & SX-315

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys

HZ-1753-919  simvalley MOBILE Mikrofaser-Schutztasche für SX-310 & SX-315

Passt gut auf Ihr Dual-SIM-Handy auf & reinigt ihm sogar das Display!

Stilvolle, maßgeschneiderte Schutztasche aus extra weichen Mikrofasern - gerade richtig für Ihr neues Dual-SIM-Handy von simvalley Mobile.

Das Geniale: Das Mikrofaser-Gewebe eignet sich auch, um das Display und die Oberfläche Ihres Dual-SIM-Handys wieder auf Hochglanz zu polieren. Einfach darüber wischen - streifenfrei sauber!
  • Passgenaue Tasche mit praktischem Kordelzug
  • Extra weiches, reinigendes Mikrofaser-Gewebe
  • Maßgeschneidert für simvalley mobile Dual-SIM-Handys: SX-310, SX-315, SX-320 und SX-330, auch geeignet für viele andere Handys bis 130 x 60 mm
  • Praktisches Außenfach z.B. für Headset
  • Wirkt antistatisch und schont Ihr Handy
  • Original-Zubehör in bester Hersteller-Qualität
transparent_pixel

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Mikrofaser-Schutztasche für SX-310 & SX-315:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Mikrofaser-Schutztasche für SX-310 & SX-315

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.