Mini-Outdoor-Phone
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (24.10.2017) Ist ein Ersatzakku für das "Mini-Outdoor-Smartphone SPT-210" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Ja, einen geeigneten Ersatzakku für dieses Smartphonefinden Sie unter dem folgenden Link: https://www.pearl.de/a-PX3995-1411.shtml
- Frage (26.09.2016) Wofür sind dem simvalley MOBILE Mini-Outdoor-Smartphone "SPT-210" bei Lieferung 4 Schrauben beigefügt?
- Antwort: Mit den 4 Schrauben, die dem simvalley MOBILE Mini-Outdoor-Smartphone "SPT-210" beiliegen, wird der Akkudeckel ans Gehäuse geschraubt.
- Frage (23.09.2016) Was ist zu tun, wenn sich das simvalley MOBILE Mini-Outdoor-Smartphone "SPT-210" nach Lieferung nicht einschalten und auch nicht aufladen lässt?
- Antwort: Lässt sich das simvalley MOBILE Mini-Outdoor-Smartphone "SPT-210" nach Lieferung weder einschalten noch aufladen, entnehmen Sie bitte den Akku und entfernen die gelben Sticker an den Akku-Kontakten, bevor Sie den Akku wieder einsetzen. Nun sollte sich das Mini-Outdoor-Smartphone problemlos in Betrieb nehmen lassen.