simvalley-mobile.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 28.02.2021 19:50
Mini-Outdoor-Phone
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(24.10.2017)
Ist ein Ersatzakku für das "Mini-Outdoor-Smartphone SPT-210" bei PEARL erhältlich?
Antwort: Ja, einen geeigneten Ersatzakku für dieses Smartphonefinden Sie unter dem folgenden
Link:
https://www.pearl.de/a-PX3995-1411.shtml
Frage
(26.09.2016)
Wofür sind dem simvalley MOBILE Mini-Outdoor-Smartphone "SPT-210" bei Lieferung 4
Schrauben beigefügt?
Antwort: Mit den 4 Schrauben, die dem simvalley MOBILE Mini-Outdoor-Smartphone "SPT-210" beiliegen,
wird der Akkudeckel ans Gehäuse geschraubt.
Frage
(23.09.2016)
Was ist zu tun, wenn sich das simvalley MOBILE Mini-Outdoor-Smartphone "SPT-210" nach
Lieferung nicht einschalten und auch nicht aufladen lässt?
Antwort: Lässt sich das simvalley MOBILE Mini-Outdoor-Smartphone "SPT-210" nach Lieferung weder
einschalten noch aufladen, entnehmen Sie bitte den Akku und entfernen die gelben Sticker
an den Akku-Kontakten, bevor Sie den Akku wieder einsetzen.
Nun sollte sich das Mini-Outdoor-Smartphone problemlos in Betrieb nehmen lassen.