simvalley MOBILE Ladegerät für Mini-Handy Pico "RX-80 V.1"
PX-3343-919 230V-Ladegerät für Pico Mini-Handys
Ladegeräte kann man gar nicht genug haben: Das weltweit einsetzbare Netz- Ladegerät ist kompatibel zu Ihrem Pico RX-80 V.1
Eins zu Hause, eins im Büro, eins bei der Freundin... Ladegeräte für sein Handy kann man eigentlich gar nicht genug haben. Holen Sie sich daher jetzt das Reserve-Ladegerät in Hersteller-Qualität für Ihr Pico Mini-Handy.Schließlich kann auch das Scheckkarten-Handy mal überraschend an die Steckdose wollen. Das weltweit einsetzbare Netz-Ladegerät ist kompatibel zu allen Pico-Modellen von simvalley MOBILE.
- Original Netz-Ladegerät für Pico RX-80, Pico INOX RX-180 und Pico COLOR RX-280
- Auch ideal für die Reise: Eingangspannung: 110-240 Volt (50/60 Hz)
- Ladespannung: 5V, max. 150 mA
- Praktische Ladeanzeige über LED
- Kompakte Maße (ohne Kabel): 22 x 54 x 77 mm
Hinweis: Nicht geeignet für Pico-Geräte der 4. Generation (V.4)

Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handys
Themen-Wolke rund um Scheckkartenhandy
Handy-Smartwatches mit Kamera und Bluetooth • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Garantruf Premium • Handy-Smartwatches mit Bluetooth • Pico-Handys • Kleine Handys • Volltastaturhandys • Notruf-Klapphandys mit Garantruf Premium • Minihandys • Tasten-Handys ohne Vertrag • Dual-SIM-Outdoor-Handys • Handys • Bankkarten-Handys vertragsfrei • Scheckkarten-Smarthandys • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Dual-SIM • Cell-Phones • Notruf-Handys mit Lupe, Kamera und Sprachememos • Mini-Handys • Tastenhandys • Mobiltelefone • Android-Smartphones • Notruf-Handys • Dual-SIM-Notruf-Handys mit Bluetooth
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Ladegerät für Mini-Handy Pico "RX-80 V.1":
simvalley MOBILE Ladegerät für Mini-Handy Pico "RX-80 V.1"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.