Notruf-Klapphandy mit Garantruf Premium, Dual-Disp
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2024 von M. S. aus Herten
- Ich kann es nur empfehlen, genau das Richtige für ältere Menschen
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2024 von J. H. aus Rattenberg
- Dieses Handy kann man im Gegensatz zu einem Smartphone leicht in der Hosentasche verstauen. Es ist sofort einsatzbereit, hat große Tasten, einfach super für den Alltag.
- Kundenbeitrag** vom 05.10.2023 von G. P. aus Kapfenberg
- Dieses Klapphandy habe ich für meine 81-jährige Frau bestellt. Es hat sich gezeigt, dass dieses Telefon für ältere Personen einfach zu bedienen ist.
- Kundenbeitrag** vom 07.03.2023 von A. J. aus Wien
- Dieses Handy ist perfekt für Menschen, die einfach nur telefonieren wollen und das auf die einfachste Weise. Unsere Mutter käme mit einem komplizierteren Gerät einfach nicht zurecht, aber mit diesem telefoniert sie gerne, ist erreichbar und hat sogar die Möglichkeit, durch die Notruftaste schnell Hilfe zu holen. Gut, dass es solche Handys gibt!
- Kundenbeitrag** vom 09.10.2022 von W. D. aus Ratingen
- Ich hatte vorher ein Handy, mit dem ich den anderen Teilnehmer kaum verstehen konnte. Auch das Freisprechen war sehr verzerrt und absolut unverständlich. Ich bin froh, daß ich jetzt dieses Klapphandy mit der ausgezeichneten Tonqualität und der Lautstärkeerhöhung um 25db habe!
- Kundenbeitrag** vom 10.06.2022 von M. K. aus Wunstorf
- Sehr gut für Senioren nutzbar, die mit der neuen Generation Smartphone nicht vertraut sind.
- Kundenbeitrag** vom 12.02.2022 von M. H. aus Wien
- sehr gut geeignet für ältere Personen, große Hilfe ist auch der Notfallknopf
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2022 von C. U. aus Waldbrunn
- Das Handy ist von meiner 90-jährigen Mutter zu bedienen und sie kann drei Rufnummern direkt anwählen über nur einen Tastendruck (M1 -3)
- Kundenbeitrag** vom 08.12.2021 von E. G. aus Wertheim
- Mein Mann war sehr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 01.06.2021 von C. U. aus Langerwehe
- Für älter Menschen perfektes Handy
- Kundenbeitrag** vom 11.05.2021 von P. K. aus Hamburg
- Für ältere Personen nach Eingewöhnung eine wunderbare Sache.
- Kundenbeitrag** vom 09.04.2021 von K. S. aus Wetter
- Für alle die für ihre älteren Angehörigen ein ganz einfach zu bedienendes Handy suchen das mit einer Notfalltaste ausgestattet ist. Man kann die 5 Rufnummern frei eintragen. Diese werden beim Betätigen der Taste angerufen und bei Nichterreichbarkeit wird die nächste Nummer gewählt zusätzlich kann man noch eine SMS senden.Das ganze funktioniert prima mit einer Prepaidkarte und man bekommt die Nummern auch angesagt.
- Kundenbeitrag** vom 28.02.2021 von W. P. aus Oberpöllnitz
- Sehr gute Notruffunktion; Wecker f. Medikamenteneinnahme; Kalender f. Arztbesuche u. Behandlungen
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2021 von W. F. aus Sinzing
- ich hatte schon das vorherige Gerät, das war mir durch Hörverlust zu leise. Die nun farbige Anzeige ist viel schöner, auch die neue Haptik.
- Kundenbeitrag** vom 28.05.2020 von J. R. aus Berlin-Buckow
- wer die hochgezüchteten Smart-Phones über hat und nur telefonieren will (z.B. altersbedingt wie ich) dann ist dieses Handy super!
- Kundenbeitrag** vom 14.05.2019 von A. K. aus Ahrensburg
- Erstaunlich für mich: Die Kamera, die Taschenlampe, die Lupe, der Rechner, das Radio... ich wollte ja nur ein leicht zu handhabendes Telefon - und nun habe ich ein Zauberteil.
- Kundenbeitrag** vom 09.01.2019 von D. H. aus Bad Schwalbach
- Ausgangspunkt ist, wofür brauche ich ein solches Handy? Einfach NUR um zu telefonieren, Nachrichten empfangen und zu senden und das kann ich mit diesem Handy sehr gut!
- Kundenbeitrag** vom 10.11.2018 von A. Z. aus Weißwasser /o.l.
- Super...
- Kundenbeitrag** vom 20.05.2018 von P. F. aus Balingen
- Endlich habe ich ein Senjorentaugliches Handy gefunden das obwohl mit nützlichen Extras ausgestattet in jede Hemd- und Hosentasche passt.
Notruf-Klapphandy mit Garantruf Premium, Dual-Disp
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.