simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy, Garantruf Premium, 2 Displays, Versandrückläufer
Support- und Service-Elemente:
REF-29711-919 Notruf-Klapphandy mit Garantruf Premium und 2 Displays
Ruft auf Knopfdruck Hilfe. Ideal für Senioren & Kinder: einfache Menüs, große Tasten. Bluetooth 3.0. Hörgeräte-kompatibel.
Hoher Komfort dank einfacher Bedienung: Freuen Sie sich auf ein Mobiltelefon, das Sie im Notfall absichert und auf unnötige Funktionen verzichtet. Dank selbsterklärendem Menü und großem Farb-Display navigieren Sie zielsicher durch alle Funktionen.Schutzengel-Funktion "Garantruf Premium" für Hilfe im Notfall: Drücken Sie den Notfall-Knopf, ruft Ihr Handy bis zu 5 von Ihnen hinterlegte Notruf-Nummern an. So lange, bis es jemanden persönlich erreicht. SMS-Ankündigung und Anruf-Rückbestätigung stellen sicher, dass Ihr Notruf wirklich ankommt und nicht auf einer Mailbox ungehört bleibt!
Ideal auch für Hörgeräte-Träger - ob Jung oder Alt: Telefonieren Sie ohne ein lästiges Pfeifen im Ohr! Dank integriertem Hörverstärker hören Sie Ihren Gesprächspartner zudem besonders laut und deutlich.
Zweites Display auf der Oberseite: Erkennen Sie direkt, wer Sie anruft oder Ihnen schreibt - auch ohne das Handy aufzuklappen.
Zahlreiche weitere tolle Extras: Hinterlegen Sie Fotos im Telefonbuch - so finden Sie die richtige Nummer besonders leicht! Per Bluetooth verbinden Sie ihren kabellosen Kopfhörer oder Ihr Headset zum Freisprechen. Und dank integrierter Kamera halten Sie Interessantes und Wichtiges spontan in Fotos fest.
- Komfortables Klapphandy XL-965 mit Extras, die Sie wirklich brauchen
- Große Tasten: ideal z.B. für Senioren und Kinder
- Vertrags- und SIM-Lock-frei: sofort startklar mit SIM-Karte Ihrer Wahl
- Weltweit erreichbar dank Quadband-GSM (850/900/1.800/1.900 Mhz)
- Kontraststarkes LCD-Farbdisplay mit 6,1 cm / 2,4": für Anzeige von Kontakten, Kontaktfotos und Menü
- Monochromes Display mit 26 x 26 mm auf der Oberseite: zeigt Uhrzeit sowie eingehende Anrufe und SMS
- Garantruf Premium: bis zu 5 persönliche Notrufnummern, automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird, automatische Rufannahme mit Freisprechen
- Große Notruf-Taste: gesichert gegen versehentliches Auslösen
- Freisprech-Funktion mit Lauthören im Notfall
- Integrierter Hörverstärker: verstärkt Gesprächs-Lautstärke um bis zu 25 dB
- Hörgeräte-kompatibel: ohne ein lästiges Pfeifen im Ohr
- Bluetooth 3.0 für kabellose Verbindung zu z.B. Kopfhörer und Headset
- Alle wichtigen Handy-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit 250 Einträgen, Wahlwiederholung, Rufnummer unterdrücken, Profile, Anrufliste, Vibrationsalarm u.v.m.
- Integrierte Kamera für Fotos mit 640 x 480 Pixel (VGA)
- Speicher: Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
- Weitere Extras: Lupen-Funktion, 3 VIP-Kurzwahl-Tasten, FM-Radio, Kalender, Taschenrechner, Wecker, Taschenlampe
- Stromversorgung: austauschbarer Lithium-Ionen-Akku mit 800 mAh für bis zu 240 Minuten Sprechzeit, 10 Tage Standy-by
- Maße Handy: 51 x 102 x 20 mm, Gewicht: leichte 100 g
- Maße Ladestation: 75 x 45 x 69 mm, Gewicht: 40 g
- Klapp-Handy inklusive Akku, Ladestation, Netzteil und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 129,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 39,55* EAN: 4022107366922
Österreich PEARL € 39,55*
Themen-Wolke rund um Seniorenklapphandys, Seniorentelefone, Seniorenhandys
- Kundenbeitrag** vom 17.03.2023 von B. K. aus Münster
- Rentnertauglich, sehr gut
- Kundenbeitrag** vom 07.04.2020 von R. R. aus Kerpen
- Ich habe vor einigen Jahren ein Vorgänger gekauft und war damit mehr als Zufrieden.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy, Garantruf Premium, 2 Displays, Versandrückläufer:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy, Garantruf Premium, 2 Displays, Versandrückläufer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.