simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy XL-949 mit Garantruf Easy, Dual-SIM und Bluetooth
Support- und Service-Elemente:
PX-2446-919 simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy XL-949 mit Garantruf Easy, Dual-SIM und Bluetooth
Leichte Bedienung und Sicherheit im Notfall: idealer Begleiter für Senioren
Einfach und komfortabel zu bedienen: Telefonieren, SMS schreiben & Co. gelingt Ihnen ganz bequem dank übersichtlichem Tasten-Layout mit großen Symbolen. Zusätzlich ermöglichen 2 Direktwahltasten besonders einfaches Telefonieren mit Ihren Liebsten.Sichern Sie sich für den Notfall ab: Mit nur einem Tastendruck sendet Ihr Handy eine Notruf-SMS an bis zu 5 von Ihnen hinterlegten Notfall-Nummern. Zugleich schaltet es auf automatische Rufannahme und Freisprechen. Erfolgt kein Rückruf, wählt Ihr Mobiltelefon den 112-Notruf.
Auf 2 Nummern erreichbar: Zwei Steckplätze für Ihre SIM-Karten ermöglichen Ihnen den komfortablen Wechsel zwischen privatem und beruflichem Einsatz oder zwischen Heim- und Urlaubsnetz.
Weitere nützliche Extras: Dank individuell festlegbarer Klingeltöne erkennen Sie auch ohne Brille sofort, wer anruft. Per Bluetooth verbinden Sie Ihren kabellosen Kopfhörer oder Ihr Headset zum Musikhören oder Freisprechen. Und das integrierte FM-Radio sorgt jederzeit für Unterhaltung.
- Ideal für Senioren und Kinder: große Tasten, einfache Bedienung und Hilfe im Notfall
- Dual-SIM: für parallelen Betrieb von 2 SIM-Karten (Mini- und Micro-SIM)
- Vertrags- und SIM-Lock-frei: sofort startklar mit SIM-Karte Ihrer Wahl
- Weltweit erreichbar dank Quadband-GSM (850/900/1800/1900 MHz)
- Kontrastreiches TFT-Farbdisplay mit 4,6 cm / 1,8": für Anzeige von Kontakten, Fotos und Menü
- Freisprech-Funktion mit Lauthören im Notfall
- Große Notruftaste: im Ernstfall schnell Hilfe alarmieren
- Garantruf® Easy für SOS-Funktion: bis zu 5 persönliche Notfall-Nummern für SMS, mit Rückrufkontrolle und automatische Rufannahme mit Freisprechen
- Status-LEDs für SMS und Ladestand auf der Vorderseite
- Alle wichtigen Handy-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit 300 Einträgen, Wahlwiederholung, Profile, Anruflisten, Tastatursperre, Vibrationsalarm u.v.m.
- Personalisierte Klingeltöne: hören, wer anruft
- Bluetooth 2.1 + EDR für kabellose Verbindung zu Headset und Kopfhörer
- Integrierte Kamera für schnelle Schnappschüsse, Auflösung: 640 x 480 Pixel (VGA)
- Weitere Extras: FM-Radio, 2 VIP-Kurzwahl-Tasten, Aufnahmefunktion, Kalender, Taschenrechner, Wecker, Taschenlampe u.v.m.
- Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 600 mAh für bis zu 3 Stunden Sprechzeit, 8 Tage Stand-by
- Maße: 100 x 50 x 15 mm, Gewicht: 96 g
- Notruf-Klapp-Handy XL-949 inklusive Akku, Netzteil und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 59,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 37,99* EAN: 4022107353571 / B07YCDKR87
Österreich PEARL € 37,99*;
Themen-Wolke rund um Senior Handys, Seniorenklapphandys, Notrufhandys
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2023 von m. r. aus Hürth
- Wenn man das einfachste und günstigste Handy haben will ist dieses Handy die absolut richtige Wahl.
- Kundenbeitrag** vom 25.06.2022 von M. S. aus Nürtingen
- Für ältere Menschen sehr empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 26.11.2021 von W. F. aus Berlin
- Um die Kamerafunktion zu nutzen, sollte eine Micro SD Karte mitbestellt werden.
- Kundenbeitrag** vom 10.10.2021 von J. S. aus Wittislingen
- Kann ich nur empfehlen für ältere Leute gibt es nichts besseres
- Kundenbeitrag** vom 12.09.2020 von D. S. aus Heddesheim
- überlegen Sie ,für welches Alter dieses Produkt gekauft werden soll. Die Bedienung ist für jüngere Leute fast zu einfach, aber für Menschen "über 80" nur in seltenen Fällen.





Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy XL-949 mit Garantruf Easy, Dual-SIM und Bluetooth:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy XL-949 mit Garantruf Easy, Dual-SIM und Bluetooth
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.