Antwort vom 04.02.2018 12:17 von Lars zum Artikel
PX-3405-919
APN-Fehler
Beim Herunterladen von MMS erscheint immer "APN-Fehler". Ist das eine Einstellungsfrage oder muß ich mich an meinen Netzanbieter wenden?
Antwort vom 05.02.2018 12:34 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-3405-919
APN-Fehler
Die Nachricht "APN-Fehler" weist auf ein Problem mit der Mobilen Datenverbindung hin. Bitte überprüfen Sie die eingestellten Daten oder wenden Sie sich gegebenenfalls an Ihren Netzbetreiber.
Antwort vom 25.10.2017 09:59 von Westerwaldpapa zum Artikel
PX-3405-919
Auto drüber gefahren & Scheibe mehrfach gerissen ... was nun ?
Hallo, ich habe mir bewußt das kleine Handy gekauft da sehr praktisch.
Leider habe ich es beim Aussteigen aus Auto auf der Straße verloren, ... unmittelbar danach ist ein Auto rüber gefahren. Dafür ist es natürlich nicht gebaut so dass die Scheibe mehrfach gerissen ist.
Es funktioniert noch sehr gut !
.
Fragen:
1. Kann man die Scheibe austauschen
2. Wohin muss ich es schicken
3. was kostet das ?
Danke
Antwort vom 27.10.2017 09:24 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-3405-919
Auto drüber gefahren & Scheibe mehrfach gerissen ... was nun ?
Wir können leider keinen Reparaturservice anbieten. Sofern Sie Ihr Gerät über PEARL (www.pearl.de) erworben haben, wenden Sie sich bitte an ihren Kundendienst. Vielen Dank.
Beitrag vom 10.09.2014 19:52 von Ric zum Artikel
PX-3405-919
Synchronisation / Datensicherung
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, gern auch über mehrere Stationen aber bitte nicht jeden Kontakt einzeln, das Adressbuch des Simvalley auf dem PC zu sichern? Ziel ist eine Datensicherung auf PC die letztlich ins Adressbuch von Outlook übernommen werden kann bzw. idealerweise direkt dort landet. Danke!
Antwort vom 11.09.2014 10:51 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-3405-919
Synchronisation / Datensicherung
Eine Software für Datensicherung ist nicht vorhanden.
Beitrag vom 16.05.2014 08:55 von RAINER zum Artikel
PX-3405-919
Startmelodie
Hallo,ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie ich die etwas anstrengende Melodie beim einschalten des xt 710 abschalten oder wenigstens leiser bekomme .Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
Antwort vom 16.05.2014 14:31 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-3405-919
Startmelodie
Das ist leider nicht möglich.
Beitrag vom 12.02.2014 10:45 von Stony 70 zum Artikel
PX-3405-919
Datenformat für Musikwiedergabe
Ich habe das Datenformat schon 5mal geändert, nach spätestens einem Lied kommt jedes mal: Falsches Datenformat. Welches passt?
Antwort vom 13.02.2014 15:26 von simvalley MOBILE Service zum Artikel
PX-3405-919
Datenformat für Musikwiedergabe
Es können folgende Formate wiedergegeben werden: mp3, AAC, midi, wav
Beitrag vom 26.09.2013 20:43 von Lugge zum Artikel
PX-3405-919
Wie kann ich Telephonnummern vom XT-710 v.2 auf meinen PC übertragen
Wie kann ich alle auf dem Handy XT-710 v.2 gespeicherten Telephonnummern auf meinen PC übertragen, Oder brauche ich ein spezielles Programm und welches.
Antwort vom 27.09.2013 08:52 von simvalley MOBILE Service (MF) zum Artikel
PX-3405-919
Wie kann ich Telephonnummern vom XT-710 v.2 auf meinen PC übertragen
Eine Synchronisation mit dem PC ist bei diesem Gerät leider nicht möglich.
Beitrag vom 22.05.2013 22:58 von Luk zum Artikel
PX-3405-919
Verkratzte Scheibe beim XT-710 V.2
Ich habe ein XT-710 V.2 seit Weihnachten im grunde ist es ja super stabil,aber das es die Geselschaft eines normahlen billigen Geschenkten Kullis nicht verträgt häte ich nicht gedacht. Der kleine Kulli hat nehmlich die ganze Sichtscheibe zerkratzt und zwar nur Plastig auf Plastig das hat schon gereicht.
Vileicht weis jemand ob man das reparieren oder die scheibe austauschen kann. Das sowas ein Outdoor-Handy nicht aushält wundert mich schon.
Antwort vom 23.05.2013 10:17 von simvalley MOBILE Service (MF) zum Artikel
PX-3405-919
Verkratzte Scheibe beim XT-710 V.2
Ein hundertprozentiger Kratzschutz ist leider nicht möglich.