simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico INOX GOLD V.4" VERTRAGSFREI
Support- und Service-Elemente:
PX-3334-919 simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico INOX GOLD V.4" VERTRAGSFREI

Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handys
Themen-Wolke rund um Scheckkartenhandy
Handy-Smartwatches mit Kamera und Bluetooth • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Garantruf Premium • Handy-Smartwatches mit Bluetooth • Pico-Handys • Kleine Handys • Volltastaturhandys • Notruf-Klapphandys mit Garantruf Premium • Minihandys • Tasten-Handys ohne Vertrag • Dual-SIM-Outdoor-Handys • Handys • Bankkarten-Handys vertragsfrei • Scheckkarten-Smarthandys • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Dual-SIM • Cell-Phones • Notruf-Handys mit Lupe, Kamera und Sprachememos • Mini-Handys • Tastenhandys • Mobiltelefone • Android-Smartphones • Notruf-Handys • Dual-SIM-Notruf-Handys mit Bluetooth
- Frage (21.12.2010) Ist die Bedienungsanleitung für das simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico" bei PEARL verfügbar?
- Antwort: Ja, die Bedienungsanleitung für das simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico" finden Sie auf der PEARL-Supportseite unter dem folgenden Link: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX3230&catid=4071
- Frage (10.06.2009) Haben die Handymodelle "simvalley MOBILE Pico" eine Lautlosfunktion?
- Antwort: Ja, durch ein kurzes Gedrückthalten der Taste "#" kann bei den Handymodellen Lautlosfunktion ein- bzw. ausgeschaltet werden.
- Frage (06.06.2009) Wie ist die Tastensperre beim simvalley MOBILE Scheckkarten-Handy zu deaktivieren?
- Antwort: Die Tastensperre kann durch Drücken der Taste "Freigabe" (links oben) und das anschließende Drücken der Taste "#" bei den Modellen "RX-80" oder der Taste "*" (Stern) bei den Modellen "RX-180/280" deaktiviert werden.



Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico INOX GOLD V.4" VERTRAGSFREI:
simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico INOX GOLD V.4" VERTRAGSFREI
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.