simvalley MOBILE Passgenaue Premium-Gürteltasche für Pico-Handys
Support- und Service-Elemente:
HZ-1756-919 Premium-Gürteltasche für Pico-Handys
Schicke Leder-Optikfür alle Picos RX-80 und RX-180: Mit dieser passgenauen Gürteltasche schützen Sie Ihr Mini-Handy optimal.
Jetzt kann Ihrem kleinen Lieblingshandy nichts mehr passieren. Mit dieser passgenau gearbeiteten Gürteltasche für alle Picos RX-80 und RX-180, schützen Sie Ihr Mini-Handy bestens.Die hochwertige Tasche im Echtleder-Design lässt sich einfach am Gürtel befestigen. So ist das Mobiltelefon jederzeit schnell zur Hand. Dank praktischem Magnetverschluss ist es auch vor versehentlichem Herausfallen gesichert.
- Passgenau für Handys der Pico-Serien RX-80 und RX-180
- Auch für viele andere Mini-Handys oder MP3-Player bis 54 x 85 mm
- Hochwertige Gürteltasche im Echtleder-Design
- Mikrofaser-Innenfutter zum Schutz vor Kratzern etc.
- Praktischer Magnetverschluss
- Ultrakompakte Maße: 87 x 58 x 27 mm
- Federleichte 28 g

Vom Lieferanten empf. VK: € 12,99
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handys
Themen-Wolke rund um Scheckkartenhandy
- Kundenbeitrag** vom 15.03.2014 von T. W. aus Wensin
- Die Tasche ist für Läufer bestens geeignet.
- Kundenbeitrag** vom 28.11.2010 von I. S. aus Mülheim
- Sehr sinnvoll um das Handy immer sofort zur Hand zu haben und sicher vor Beschädigung zu schützen.


- Frage (10.10.2009) Weshalb passt das Pico-Handy RX-280/380 nicht in die "Premium-Gürteltasche"?
- Antwort: Die "Premium-Gürteltasche" wurde speziell für alle Handys der Pico-Serien RX-80 und RX-180 angefertigt. Das RX-280/380 ist leider zu groß für diese Tasche.

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Passgenaue Premium-Gürteltasche für Pico-Handys:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Passgenaue Premium-Gürteltasche für Pico-Handys
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.