simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico INOX GREEN" VERTRAGSFREI
Support- und Service-Elemente:
PX-3265-919 simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico INOX GREEN" VERTRAGSFREI
Winzige Schönheit in coolem Neon-Grün: Kreditkarten-klein & 44g leicht!
Spieglein, Spieglein an der Wand... dieses Mini-Handy ist das Schönste im Land. Dank spiegelglatter Front und elegantem Edelstahl-Look ist das Pico INOX der Star unter den Scheckkarten-Handys.Das laufsteg-verdächtige Pico INOX ist ideal für alle, die immer erreichbar sein und nirgends auf Ihr "Mobiles" verzichten wollen.
Mit 5x8 cm ist es kleiner als eine Kreditkarte und so sensationell leicht, dass Sie es wirklich immer dabei haben können. Beispielsweise am Strand oder Baggersee. Ebenso praktisch ist es bei Spaß, Sport & Spiel, wie z.B. Joggen, Walken, Radfahren oder Bergsteigen. Genial auch auf Messen oder beim Shoppen!
Sogar als Not-Handy für alle Fälle und als Urlauber-Spar-Handy mit einer günstigen Prepaid-Karte des Landes, macht das Pico INOX überall eine hervorragende Figur.
So winzig es auch ist: Das Scheckkarten-Handy hat alles, was Sie wirklich brauchen. SMS und Telefonbuch mit Suche sind ebenfalls mit an Bord. Auch die Sprachqualität ist aller Ehren wert.
Und die Bedienung ist, wie es sich gehört, denkbar einfach: SIM-Karte einlegen und los!
- Stylisches Mini-Handy RX-180 Pico INOX im glänzenden Edelstahl-Look
- Formvollendetes Design-Gehäuse in neon green
- Dualband GSM 900/1800 für europäische Handynetze
- Vertrags- & SIM-Lock-Frei: Sofort einsatzbereit mit Ihrer SIM-Karte (auch Prepaid z.B. im Urlaub)
- Sehr gut ablesbares 1,2" LCD-Display (96x49)
- Hintergrund-Beleuchtung für Tasten und Display
- Spiegelglatte Front, zentrale 4-Wege-Taste
- Sofort verständlich: Übersichtliches, deutschsprachiges Bedien-Menü
- Sehr gute Empfangsleistung: Antenne integriert
- Telefon-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit Suchfunktion, Wahlwiederholung, Rufnummer unterdrücken, Profile (mit lautlos), Anrufliste, Tastatursperre u.a.
- Extras: Wecker, Uhrzeit mit Datum
- Freisprech-Funktion über Headset (separat erhältlich)
- Li-Ion-Akku 430 mAh für bis zu 90 Minuten Sprechen und 100 Stunden Standby
- Sensationell kleine Maße: 50 x 80 x 10 mm, wiegt federleichte 44 Gramm (sogar mit Akku!)
- Inklusive Netz-Ladegerät, deutsche Anleitung
Sie suchen einen günstigen Erst- oder Zweit-Tarif?
Mit unserer simyo SIM-Karte zahlen Sie nur 9 Cent/Min. & SMS in alle deutschen Netze. Ohne Grundgebühr! Mehr Infos zu Ihrem neuen Spartarif finden Sie hier [Link wurde aufgrund der Relevanz entfernt]: bitte klicken. [Link wurde aufgrund der Relevanz entfernt]
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handys
Themen-Wolke rund um Scheckkartenhandy
- Frage (04.09.2009) Was ist zu tun, um die Klingeltonlautstärke des "simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180" einzustellen?
- Antwort: Um die Klingeltonlautstärke des Mini-Handys RX-180 einzustellen, wählen Sie bitte nacheinander die folgenden Menüpunkte: 1. "Einstellungen" 2. "Profile" 2a. Wählen Sie hier eines der angezeigten Profile aus. 3. Wählen Sie "Bearbeiten", 4. dann "Klingeltonlautstärke" aus. 5. Stellen Sie nun auf der angezeigten Skala die von Ihnen gewünschte Lautstärke ein.
- Frage (06.07.2009) Wie kann der Klingelton beim simvalley MOBILE Mini-Handy geändert werden?
- Antwort: Zum Ändern der Klingeltöne gehen Sie bitte wie folgt vor: Wählen Sie im Hauptmenü 1. "Einstellungen", 2. "Profile". 3. Wählen Sie hier das Profil aus, in welchem der Klingelton geändert werden soll und selektieren Sie 4. "bearbeiten" und danach den 5. "Klingelton". Nun können Sie den Klingelton ändern.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico INOX GREEN" VERTRAGSFREI:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Mini-Handy RX-180 "Pico INOX GREEN" VERTRAGSFREI
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.