simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Komfort-Handy XL-915
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
PX-3315-919 simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Komfort-Handy XL-915
Die Reserve-Stromversorgung für Ihr Notruf-Handy!
Gerade für Ihr Notruf-Handy sollten Sie immer einen Reserve-Akku parat haben. Mit dem leistungsstarken Zweit-Akku ist Ihr Komfort-Handy stets bestens versorgt.- Original Reserve-Akku für simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-915
- Leistungsstarke 1000 mAh
- Original Hersteller-Qualität

Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Senioren-Handys ohne Simlock
Themen-Wolke rund um Notruf-Handy
Komfort-Handys • Scheckkartenhandys • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Garantruf Premium • SOS-Telefone • Handy-Smartwatches mit Bluetooth • Schnurlose Telefone große Tasten • Großtastentelefone • Schnurlose Telefone Senioren • Seniorenhandys ohne Vertrag • Dual-SIM-Outdoor-Handys • Tastenhandys • Großtasten-Mobiltelefone • Handys ohne Vertrag • Großtastentelefone schnurlose • Grosstasten-Handys • Notruftelefone • Mobile 4G/LTE-Router • Telefone mit Notrufen • Funktionen LEDs Notrufsender Hausnotrufe Radios SIMs Taschenlampen UKW FM Lampen Flashlights
Lichter • Senioren-Großtastenhandys • Dual-SIM-Notruf-Handys mit Bluetooth • Seniorenhandys mit großen Tasten • Notruf-Klapphandys mit Garantruf Premium • GSM-Handys • Senioren-Notruf-Telefone • Notruffunktionen freie Notrufsysteme grosse simlockfreie Geschenke • Schnurlostelefone • Senioren-Handys ohne Simlock • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Dual-SIM • 4G/LTE-Surfsticks • Notruf-Handys mit Lupe, Kamera und Sprachememos
- Kundenbeitrag** vom 20.07.2014 von U. R. aus Jameln
- alles ok.
- Kundenbeitrag** vom 21.01.2011 von T. G. aus Mülheim
- Auch wenn der Akku lange in Standby hält, ist es doch ratsam, bei Reisen einen Ersatzakku zu haben. Es gab genug Notfälle, in denen wegen eines leeren Akkus keine Hilfe gerufen werden konnte.


- Frage (12.08.2016) P. S. aus Delmenhorst zur Verwendung des simvalley MOBILE Reserve-Akkus
- Antwort: Habe diesen Akku als Reserve für meine im Factory Outlet in Auggen gekaufte auvisio MP3-Soundstation "MPX-303" erworben. Passt hervorragend und liefert für mindestens 4 Stunden ausreichend Energie für tollen Sound! Wir lernen: Handy-Akkus taugen nicht ausschließlich für Handys.
- Frage (04.11.2010) Was ist zu tun, wenn die Sicherheitssoftware Norton Antivirus 2011 bzw. Norton Internet Security 2011 während der Update-Installation eine Warnung anzeigt und das Update daher nicht fortgesetzt werden kann?
- Antwort: Die in Norton Antivirus 2011 bzw. Norton Internet Security 2011 integrierte SONAR-Erkennung führt leider zu einem Fehlalarm. Selbstverständlich ist die Update-CD, die Sie von PEARL erhielten, frei von Viren und Trojanern. Sie können das Firmware-Update problemlos durchführen, indem Sie zu Beginn des Updates (gedruckte Anleitung, S. 7) Ihre Sicherheitssoftware für kurze Zeit deaktivieren. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie im rechten Bereich der Taskleiste Ihres Betriebssystems mit der rechten Maustaste auf das gelbe Norton-Symbol (neben der Uhr) und anschließend auf "Antivirus-Auto-Protect deaktivieren". 2. Klicken Sie auf "OK", so dass der Schutz für 15 Minuten deaktiviert wird. 3. Fahren Sie bei "Installation des benötigten Treibers" (gedruckte Anleitung, S. 7) fort und installieren Sie das Update. 4. Aktivieren Sie mit einem Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste die Sicherheitssoftware, sobald das Update abgeschlossen und das Handy vom PC getrennt ist. Alternativ können Sie auch warten, bis sich der Virenschutz nach 15 Minuten wieder selbst aktiviert.


Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Komfort-Handy XL-915:
simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Komfort-Handy XL-915
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.