simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Komfort-Handy "XL-915"
Support- und Service-Elemente:
PX-3467-919 simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Komfort-Handy "XL-915"
Extra-Energie für Ihr Komfort-Handy XL-915!
Perfekt für unterwegs: Der Reserve-Akku für Ihr Komfort-Handy "XL-915". Mit dem leistungsstarken Zweit-Akku ist Ihr Komfort-Handy stets bestens versorgt und Sie sind noch länger mobil erreichbar.- Original Reserve-Akku für simvalley MOBILE Komfort-Handy "XL-915"
- Leistungsstarke 1000 mAh
- Original Hersteller-Qualität
Vom Lieferanten empf. VK: € 2,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Notruffunktionen freie Notrufsysteme grosse simlockfreie Geschenke Easy Seniorenhandy
Themen-Wolke rund um Notruf-Handy
- Kundenbeitrag** vom 11.10.2012 von G. B. aus Nidda
- Ein absolut notwendiges, leicht zu bedienendes Handy besonders für Senioren. Ich fühle mich überall sicher und möchte es nicht mehr missen. G.B. Nidda
- Kundenbeitrag** vom 10.04.2012 von V. K. aus Bochum
- Gute Ergänzung für unterwegs, wenn man mal keine Steckdose zum Aufladen hat.
- Frage (12.08.2016) P. S. aus Delmenhorst zur Verwendung des simvalley MOBILE Reserve-Akkus
- Antwort: Habe diesen Akku als Reserve für meine im Factory Outlet in Auggen gekaufte auvisio MP3-Soundstation "MPX-303" erworben. Passt hervorragend und liefert für mindestens 4 Stunden ausreichend Energie für tollen Sound! Wir lernen: Handy-Akkus taugen nicht ausschließlich für Handys.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Komfort-Handy "XL-915":
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Komfort-Handy "XL-915"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.