Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies
ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller
Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich
Datenschutz
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 27.09.2023 19:01
simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Notruf-Handy "XL-937"
PX-3462-919
simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Notruf-Handy "XL-937"
Die Reserve-Stromversorgung für Ihr Notruf-Handy!
Gerade für Ihr Notruf-Handy sollten Sie immer einen Reserve-Akku parat haben.
Mit dem leistungsstarken Zweit-Akku ist Ihr Komfort-Handy stets bestens versorgt.
Original Reserve-Akku für simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-937
Leistungsstarke 1000mAh
Original Hersteller-Qualität
Vom Lieferanten empf. VK:
€ 19,90
PX-3462-919 - simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Notruf-Handy "XL-937"
BezugsquelleDeutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handys
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Notruf-Handy "XL-937":
Error 500 - Internal server error
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Reserve-Akku 1000 mAh für Notruf-Handy "XL-937"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich
als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen
hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen
und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.